Tempomat lässt sich hier und da nicht aktivieren.

Moin zusammen,
man sagt ja: Der Teufel schei… immer auf den dicksten Haufen👹
Wie dem auch sei, es hat sich jetzt herausgestellt, das nicht nur der Bremslichtschalter am „Fußbremshebel“ defekt ist, sondern auch der Poti im Gasgriff. Das gute ist, das beides mit Garantie ausgetauscht wird…ich muss nun nur warten bis die Teile kommen…und das bei dem Wetter😩
 
Moin zusammen,
man sagt ja: Der Teufel schei… immer auf den dicksten Haufen👹
Wie dem auch sei, es hat sich jetzt herausgestellt, das nicht nur der Bremslichtschalter am „Fußbremshebel“ defekt ist, sondern auch der Poti im Gasgriff. Das gute ist, das beides mit Garantie ausgetauscht wird…ich muss nun nur warten bis die Teile kommen…und das bei dem Wetter😩
Keine Sorge, bis Weihnachten sind die da ...
 
Hallo zusammen,
kurzes Update:
Meine Werkstatt hat heute Nachmittag angerufen, meine Dicke ist fertig, defekter Bremslichtschalter und defekter Gaspotie wurden getauscht, auf Garantie ohne Probleme, 2 ein halb Wochen hat das gedauert, morgen hol ich sie ab!
Der Entzug ohne Motorrad war schon nicht ohne, aber Gott sei Dank war genug Bier im Haus...
 
Mich hats nun auch mit dem Gaspodi erwischt. Keine richtige Gasannahme mehr, Motorkontrolleuchte mit Verweis auf Podi. Zudem Schalter an der Fußbremse in Verbindung mit Tempomat. Ich karre Sie nächste Woche in die Werkstatt.. Zum Glück mach ich demnächst mein Bad neu und bin beschäftigt ;)
 
Hab grad meine Maschine abgeholt, alles läuft wieder so wie es soll und ich sage TOP👍
Hoffe jetzt nur, das der neue Poti auch aus einer neuen Serie stammt und nicht doch wieder aus der "Vorserie"...wir werden sehen
@SPAWN: Passt ne menge Bier in sone neue Badewanne😊
 
Zurück
Oben