Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D-Drucken Bremsflüssigkeitsbehälter: Unser Werkstudent ist sehr gut mit Computer unterwegs 🙂. Jetzt möchte er mir eine Abdeckung für das Gehäuse am Lenker von meiner Crossfire 500x aus dem...
3D Drucker: Hallo,
DA ich nicht unbedingt für 1 Teil oder im Sonderfall 3 Teile eigens einen 3D Drucker kaufen will, frage ich hier den Schwarm ob wer einen hat und...
Windschild 3d drucker: Würd mir gerne ein kleines Windschild für meine Sunray Drucken.
Nicht zu groß... Hat wer eine Idee was ich machen könnte. Zeichnen würde ich es auch selber...
Cromwell Vorderreifen: Ich biete ein Vorderreife von der Cromwell an. Hat 1057 km runter und wird nur verkauft weil ich mich für einen neuen Satz entschieden habe (Stollen)...
Brixton Crossfire 125 LC mit ABS: Ich biete hier meine gepflegte Crossfire 125 LC an. Fahrbar mit B196 oder A1 Führerschein.
Sie wurde von mir im April 2023 neu gekauft. Die 1000er...