Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Nachtrag dazu:Es kann allerdings sein, dass die Kennzeichnungen sich zwischen Euro-4 und Euro-5 Versionen unterscheiden.
Da die einzuhaltenden CO-Emissionswerte bei Euro-4 und Euro-5 identisch sind, braucht man sich in diesem Fall überhaupt nicht darum zu kümmern.Ja gut bei den Euro 5 finde ich sollte dann schon ein Kat vorhanden sein.
Bei der AU wird aber nur der CO-Wert gemessen. Und zwar in % des Abgasvolumens.Die Grenzwerte sind auch tatsächlich unterschiedlich und im Verhältnis deutlich enger bei Euro 5
Ja...Fakt ist aber, auf jedem Fall hatte sich auch der erlaubte CO-Wert von Euro4 auf Euro5 halbiert...
Nein. Genau das ist eben nicht egal!dabei ist es egal ob dieser in in % oder g/km angegeben oder berechnet wird!
Nö.Schnittstelle haben wir zwar, aber alle Sensoren??
Ja.Wird es da etwa eine bautechnische Änderung bei den luftgekühlten geben?
Ja.Bei der ändern sich zwar nicht die Grenzwerte, aber das Messverfahren,