Waldi7
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Grüße.
Habe Fußrasten gefunden die höher positioniert sind als die originalen, da sie jetzt gerade (und nicht mehr nach unten versetzt) in den Aufnahmen sitzen.
Das zeitige Aufsetzen in Kurven ist somit behoben. Der Kniewinkel ist logischer Weise etwas spitzer, jedoch noch immer entspannter als auf den meisten anderen Böcken. Fahren im Stehen geht nach wie vor gut.
Die Verstellbarkeit von Gang- und Bremshebel reicht für die erforderliche Anpassung aus.
Es handelt sich um Chinanachbauten. Die Qualität ist (angesichts des Preises) mäßig. Für den Anbau an der Cromwell ist vom Radius etwas Material abzutragen und für die Verwendung der originalen Feder ein kleines Loch zu bohren.
Wie aus dem Screenshot ersichtlich, sind die Rasten für diverse Yamahas bestimmt und nicht für die Brixton. Aber sie sind nicht weit davon entfernt, so dass sie mit wenig Aufwand passend gemacht werden können. Vielleicht gibt es ja auch schon etwas sofort passendes ?
Habe Fußrasten gefunden die höher positioniert sind als die originalen, da sie jetzt gerade (und nicht mehr nach unten versetzt) in den Aufnahmen sitzen.
Das zeitige Aufsetzen in Kurven ist somit behoben. Der Kniewinkel ist logischer Weise etwas spitzer, jedoch noch immer entspannter als auf den meisten anderen Böcken. Fahren im Stehen geht nach wie vor gut.
Die Verstellbarkeit von Gang- und Bremshebel reicht für die erforderliche Anpassung aus.
Es handelt sich um Chinanachbauten. Die Qualität ist (angesichts des Preises) mäßig. Für den Anbau an der Cromwell ist vom Radius etwas Material abzutragen und für die Verwendung der originalen Feder ein kleines Loch zu bohren.
Wie aus dem Screenshot ersichtlich, sind die Rasten für diverse Yamahas bestimmt und nicht für die Brixton. Aber sie sind nicht weit davon entfernt, so dass sie mit wenig Aufwand passend gemacht werden können. Vielleicht gibt es ja auch schon etwas sofort passendes ?
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