Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Empfehlung (selbst bestellt etc) von einer Seite wo man sich wetterfeste Aufkleber für Auto/Motorrad machen lassen kann? Wie lange halten diese etc. Erfahrungen bitte.
Hat jemand eine Empfehlung (selbst bestellt etc) von einer Seite wo man sich wetterfeste Aufkleber für Auto/Motorrad machen lassen kann? Wie lange halten diese etc. Erfahrungen bitte.
Cromwell 500: Hallo zusammen,
habe mir seit langem die Frage gestellt, warum Brixton keine 500er Cromwell rausbringt.
Das wäre aus meiner Sicht vernünftig 😃
Ein...
Höherlegung der 1200er: Hat schon jemand andere Federbeine bei der Dicken verbaut!?
Durch meine 1.88 m mit langen Haxen ist mir der Abstand zu den Fußrasten bisserl zu wenig und...
Parken in der Stadt, mal unter uns: Hallo zusammen!
Fahre erst seit wenigen Wochen Motorrad (Felsberg 125) und frage mich aktuell noch, wie man das am besten mit dem Parken in der Stadt...
Starterknopf stottert, verzögerte Zündung: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Brixton Chromewel 125.
Wenn ich das Motorrad starten möchte, drehe ich den Schlüssel, Licht Display...
Tank folieren - Gefährlich?: Hat jemand im Forum konkrete Erfahrungen mit dem Folieren vom Tank?
Folieren klappt gut, besonders wenn der Folienlappen schön warm ist. Drüberziehen und...