B
Badischbynature
Gast
Heute einen wunderbaren Ausflug ins Bergischen Land gemacht. Von der Bevertalsperre aus waren wir dann zu dritt. Yeah die Weltherrschaft ist nicht mehr weit Ihr anderen zieht euch warm an
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal besser als die Wiener.Ihr anderen zieht euch warm an
Heute einen wunderbaren Ausflug ins Bergischen Land gemacht. Von der Bevertalsperre aus waren wir dann zu dritt. Yeah die Weltherrschaft ist nicht mehr weit Ihr anderen zieht euch warm an
Gerne....sagt nächstes mal Bescheid, dann fahre ich mit
Super, auf jeden Fall. Beim nächsten Mal ist die Kette auch nach gezogenHier ist der Mann aus Velbert . Echt spontan Coole Leute getroffen @Felsenberger @Badischbynature .Gerne wieder
Kürze Ergänzung, mit den Anderen sind natürlich nicht die Brixton Fahrer sondern die Anderen gemeintHeute einen wunderbaren Ausflug ins Bergischen Land gemacht. Von der Bevertalsperre aus waren wir dann zu dritt. Yeah die Weltherrschaft ist nicht mehr weit Ihr anderen zieht euch warm an
Kürze Ergänzung, mit den Anderen sind natürlich nicht die Brixton Fahrer sondern die Anderen gemeint
Ist auch mein Revier, vielleicht kann man demnächst ja mal zusammen fahren.Heute einen wunderbaren Ausflug ins Bergischen Land gemacht. Von der Bevertalsperre aus waren wir dann zu dritt. Yeah die Weltherrschaft ist nicht mehr weit Ihr anderen zieht euch warm an
Ist auch mein Revier, vielleicht kann man demnächst ja mal zusammen fahren.
Ehhehhhehhhh wad war dat ?? wo sind die 11 vom Vienna Chapter ?Schonmal besser als die Wiener.
Aktuell sind 11 Mopeds zu übertreffen... (Tendenz steigend)
Moin Meister.....Servus