Moin, liebe Gemeinde,
ich habe bei motorradonline folgendes Zitat eines Brixton-MAs gelesen:
Wir sind natürlich äußerst glücklich, dass wir die Euro-5-Umstellung mit dem kompletten Fahrzeugprogramm so problemlos geschafft haben. Zudem konnten wir im Zuge der Umstellung, gerade bei der seit 2016 fast unveränderten 125er-Serie, leichte Verfeinerungen am Design vornehmen und zwei neue Farbvarianten, Schwarz-Braun und Silber glänzend etablieren.“ heißt es von Design-Chef Elias Juraszovich.
Da lief es mirkalt den Rücken runter.
Warum?: Nun, am Anfang hatten die Brixtons ja mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Wurden, nach der Aussage oben, die ganzen Fehler mit den Folgemodellen ab 2016 einfach weiter mitgeschliffen, ohne Anpassungen/Verbesserungen an den Modellserien (nach Kundenbeschwerden) vorzunehmen?
RE hat ja beispielsweise (nach extremen Fertigungsfehlern bei der Himalayan) sich öffentlich entschuldigen und ein (meines Wissens) Teileaustausch/-Rückrufprogramm vornehmen müssen
Hat Brixton aus den Fehlern der Konkurrenz gelernt und mit jedem Modelljahr weiter Fehlerereinigung/Verbesserung betrieben? Falls ja, gibt es irgendwo ein Changelog zu den einzelnen Modelljahren?
Oder war das eher ein Aussitzen, bis mit der E5-Regelung eh eine größere Anpassung an den Modellen notwendig war?
TL;DR: Haben die Brixtons von heute noch die gleichen Kinderkrankheiten, wie die Modelle aus den Anfängen 2016/2019?
Erhellt mich bitte .
ich habe bei motorradonline folgendes Zitat eines Brixton-MAs gelesen:
Wir sind natürlich äußerst glücklich, dass wir die Euro-5-Umstellung mit dem kompletten Fahrzeugprogramm so problemlos geschafft haben. Zudem konnten wir im Zuge der Umstellung, gerade bei der seit 2016 fast unveränderten 125er-Serie, leichte Verfeinerungen am Design vornehmen und zwei neue Farbvarianten, Schwarz-Braun und Silber glänzend etablieren.“ heißt es von Design-Chef Elias Juraszovich.
Da lief es mirkalt den Rücken runter.
Warum?: Nun, am Anfang hatten die Brixtons ja mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Wurden, nach der Aussage oben, die ganzen Fehler mit den Folgemodellen ab 2016 einfach weiter mitgeschliffen, ohne Anpassungen/Verbesserungen an den Modellserien (nach Kundenbeschwerden) vorzunehmen?
RE hat ja beispielsweise (nach extremen Fertigungsfehlern bei der Himalayan) sich öffentlich entschuldigen und ein (meines Wissens) Teileaustausch/-Rückrufprogramm vornehmen müssen
Hat Brixton aus den Fehlern der Konkurrenz gelernt und mit jedem Modelljahr weiter Fehlerereinigung/Verbesserung betrieben? Falls ja, gibt es irgendwo ein Changelog zu den einzelnen Modelljahren?
Oder war das eher ein Aussitzen, bis mit der E5-Regelung eh eine größere Anpassung an den Modellen notwendig war?
TL;DR: Haben die Brixtons von heute noch die gleichen Kinderkrankheiten, wie die Modelle aus den Anfängen 2016/2019?
Erhellt mich bitte .
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