JaMe
Mitglied
Hey zusammen.
Meine Brixton ist unter den Hammer gekommen. Jetzt ist es eine XSR700 geworden .
Ich weiß, dafür haben wir den Marktplatz aber hier ist doch die Reichweite der 500er größer.
Falls jemand noch an Zubehör interessiert ist, kann er mich bis Sonntag Mittag anschreiben. Danach ist das Motorrad weg und auch die Anbauteile.
Alle Preise + Versand oder Abholung
- Satz Kühlerabdeckung in schwarz oder auch die originalen aus Edelstahl - 50€
- Bremsflüssigkeitsbehälter mit X - 5€
- RDKS Ventile mit kleinem Monitor , Zubehör von Tante Ali - 20€
- Shad Halter mit Einkerbung, auch für 500X - Kleinanzeigen 125€ VB - hier für Mitglieder 95€
Wie gesagt, es geht nur bis Sonntag!
Vielen Dank nochmal an alle für die vergangene Unterstützung. War und ist eine geile Community.
Sollte ich eine 500er auf der Straße sehen, werde ich den oder die, selbstverständlich ansprechen.
Weiterhin eine unfallfreie Fahrt und DLzG
Bis bald
Meine Brixton ist unter den Hammer gekommen. Jetzt ist es eine XSR700 geworden .
Ich weiß, dafür haben wir den Marktplatz aber hier ist doch die Reichweite der 500er größer.
Falls jemand noch an Zubehör interessiert ist, kann er mich bis Sonntag Mittag anschreiben. Danach ist das Motorrad weg und auch die Anbauteile.
Alle Preise + Versand oder Abholung
- Satz Kühlerabdeckung in schwarz oder auch die originalen aus Edelstahl - 50€
- Bremsflüssigkeitsbehälter mit X - 5€
- RDKS Ventile mit kleinem Monitor , Zubehör von Tante Ali - 20€
- Shad Halter mit Einkerbung, auch für 500X - Kleinanzeigen 125€ VB - hier für Mitglieder 95€
Wie gesagt, es geht nur bis Sonntag!
Vielen Dank nochmal an alle für die vergangene Unterstützung. War und ist eine geile Community.
Sollte ich eine 500er auf der Straße sehen, werde ich den oder die, selbstverständlich ansprechen.
Weiterhin eine unfallfreie Fahrt und DLzG
Bis bald