Blinker hinten Anschlüsse

Soulminer

Neues Mitglied
Beiträge
2
Wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage so selbstverständlich, dass einige mit dem Kopf schütteln, aber es muss halt sein. Mir ist ein Blinker hinten links abgetreten worden. Berlin halt, Touri-Späti gegenüber, Brixi steht auf dem Weg zu einer schattigen Ecke, in der Bedürfnisse etc.

Also, ich hab neue Blinker besorgt, weiß, wo die Anschlüsse sind, finde den Schaltplan aber nicht und habe bisher nur heraus gefunden, dass der Anschluss für die Blinker über "Masse schwarz, Blinker blau" funktionieren soll. Da muss doch aber irgendwie rechts und links unterschieden werden. Sind da zwei blaue Anschlüsse? Trial und Error oder gibt es da einen einfachen Weg?
 
Also - die Kabel für die Blinker verlaufen unter dem Heckkotflügel bis zu einer Öffnung, durch die Leitungen unter die Sitzbank geführt werden. Zum Austausch der Blinker muss die Sitzbank also abgehoben werden. Dann sieht man aber auch wo die Blinker eingesteckt werden. Wenn es Orginalteile sind, sollte durch die Farbmarkierung kein Missverständniss entstehen.
 
Und auch wenn Nachbau oder oder
Du machst nix falsch.
Entweder gehen sie oder nicht dann gerne das Kabel tauschen und ein anderes probieren.
Du wirst sehen…. Hier zu schreiben dauert länger wie am Ende der Austausch
 
Das einfachste ist einen nach dem anderen zu tauschen, die Kabelfarbe die beide (Originalen Blinker )haben ist Masse und die unterschiedlichen Kabel sind jeweils links/rechts! So habe ich es bei mir gemacht!😉🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Blinker upgrade

Sunray Blinker abgebrochen

Der König der ...

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben