BRIXWOLF
Mitglied
- Motorrad
- Saxby/Chromwell 250
Den Inhalt habe ich eigentlich aus dem 125er Forum. Dort wurde aber nur erwähnt, dass es woanders erwähnt wurde. Ich kann also nicht direkt dahin verlinken.
Es gibt jetzt Brems und Kupplungshebel einstellbar
Die 250 wird dort nicht aufgeführt, was mich wunderte, weil die Hebel für die 125er und 250 sonst identische Ersatzteilnummern haben.
Was dort nicht steht, aber in der herunterladbaren ABE (oder wie das jetzt auch immer offiziell heißt):
(Also Cromwell und Felsberg - nicht verwirren lassen)
Da auch MTP Racing die beiden 250er nicht mit eingepflegt hat, muss man also nach 125er Brixton-Teilen suchen, um die zu finden und bestellen zu können (gerade geschehen bei mir!).
Ich dachte mir, ich poste das nochmal hier im 250er Forum, damit es nicht verloren geht
Endlich legale Alternativen für unsere 250er
Es gibt jetzt Brems und Kupplungshebel einstellbar
Die 250 wird dort nicht aufgeführt, was mich wunderte, weil die Hebel für die 125er und 250 sonst identische Ersatzteilnummern haben.
Was dort nicht steht, aber in der herunterladbaren ABE (oder wie das jetzt auch immer offiziell heißt):
(Also Cromwell und Felsberg - nicht verwirren lassen)
Da auch MTP Racing die beiden 250er nicht mit eingepflegt hat, muss man also nach 125er Brixton-Teilen suchen, um die zu finden und bestellen zu können (gerade geschehen bei mir!).
Ich dachte mir, ich poste das nochmal hier im 250er Forum, damit es nicht verloren geht
Endlich legale Alternativen für unsere 250er
Zuletzt bearbeitet: