Bremslicht Verkabelung

Daniel Schreiber

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

Leider war ich ein wenig optimistisch und dachte, Farbe zu Farbe und wieder drauf Schrauben 😅 blöd für mich nur die Kennzeichenbeleuchtung ist gelb und schwarzes Kabel, neues Bremslicht schwarz, rotes und blaues Kabel und das originale Licht hat grün, gelb/grünes und braunes Kabel... Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich was zusammen bastle? Danke
 

Anhänge

  • 17282106054688161034137811896726.jpg
    17282106054688161034137811896726.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 15
Hallo lieben Dank, den alten Kabelbaum hab ich... nur die neuen Kabeln sind entweder gelb und schwarz oder rot, schwarz und blau! Muss die alle mit dem alten Kabelbaum verbinden
 
Bei den neuen Lampen (oder in deren Beschreibung im www) sollte eigentlich die Kabelbelegung dabei sein...

Wenn ich raten(!) müsste, wüde ich bei beiden Lampen darauf tippen, dass Schwarz = Masse ist.
Probier's doch einfach aus. Sooo viele Optionen gibt es ja nicht.
Und kaputtmachen kannst du nichts. Wenn 'ne LED falschherum angeschlossen ist passiert nichts weiter, als dass sie nicht leuchtet.

Hast du evtl. 'nen Link zu den Leuchten?
 
☝️☝️☝️

Verfalle aber bitte nicht auf die Idee, dass gleiche Farben auch gleiche Funktion bedeuten müssen!!!
Was bei der einen Lampe "Plus" ist, kann bei der anderen Lampe "Minus" sein!
Das ist im Bereich der Kfz.-Elektrik in keinster Weise "genormt"!

Das Zusammenlegen der beiden schwarzen Kabel (wie auf deinem Foto) kann schon ein Kurzschluss sein!!!

Bitte prüfe/kläre das unbedingt, bevor du da Strom drauf gibst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crossfire XS Seitenständerschalter funktioniert nicht

Loch im Motorgehäuse

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 2

Crossfire XS Motor läuft bei eingelegtem Gang und ausgeklapptem Seitenständer weiter

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Zurück
Oben