Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hören ja auch bei 20.000 auf...Wartungslisten
Wenn das notwendig wäre täte das aber trotzdem drin stehen...Die hören ja auch bei 20.000 auf...
Vermutlich hält die Kette länger als das ganze Moped.
SCHON???... in 10 Jahren...
Das hat weniger mit den Drehzahlen zu tun, als vielmehr mit den Kräften, die auf der Kette wirken.... weil die Motore viel höher drehen als beim PKW.
Genau.Im Allgemeinen längt sich wohl die Steuerkette so sehr, das der Spanner das irgendwann nicht mehr kompensieren kann..
Mein 2009 E 200 CGI zum Beispiel . Hat jetzt 100Tkm runter, Werkstatt meinte ich sollte nach längerem rumstehen beim anlassen mal Fenster runter machen und hören ob was rasselt. Bis jetzt Glück gehabt, in diversen Foren gibt's aber viel Info dazu. An dem Auto hat MB einiges falsch gemacht, aber auch vieles richtig...Es gibt (gab) diverse Automotoren die echte Probleme mit der Steuerkette oder den Spannern haben , aber im Motorradsektor niemals davon gehört oder erlebt , daher verwundert mich die Frage schon.
In den Wartungslisten ist ein Tausch auch gar nicht gelistet .
Das erzähle mal VW…Steuerkette sollte deutlich länger als Zahnriemen halten!
Tut sie auch , viel länger .…Steuerkette sollte deutlich länger als Zahnriemen halten!