brixton Cromwell 1200 2024🤷‍♂️ what do you thing about?

Die Deckel für die Drosselklappen sehen wesentlich besser aus in Gebürsteter Metall-Variante.
Daran, den Auspufflack zu entfernen, dachte ich bei meiner schwarzen auch schon, aber hab es vorerst mal so gelassen (Warte auf die Garantie-Reparatur ab). Dieser schräg nach oben gezogene Endtopf sieht imgug ganz gut aus, könnte aber etwas kürzer sein. Damit man auch mal anständig an die Kettenspanner ran kommt.
 
Ich finde die "waagerechten Endtöpfe" (auch wenn es etwas unpraktisch ist, z.B. beim Hinterradausbau) eigentlich schöner. Auch die Form der hier gezeigten Endtöpfe wäre jetzt nicht das was ich als eine optische Verbesserung zum aktuellen Modell empfinde.
 
Waagrechte Töpfe finde ich persönlich auch passender zum Gesamteindruck eines auf engl. Klassiker getrimmten Krads.
Es sei denn, man steht eher auf Kaffeeracer und Rennerles....denn da gehört "schräg" hin..und passt dazu.
Ist aber wie bei allem in der Leber:
Geschmackssache. (Finde Cognac auch besser als Whisky).
😁

Edit
meinte, ich solle endlich aufhören zu zittern mit'm Tipfinger und das überschüssige "g" bei Cognac entfernen.🫨🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !!
Ich find die klassischen Uhren schicker, das war auch ein Grund, warum ich mir keine gekauft hab. Allerdings gefallen mir bei der neuen die Räder nicht, die sind bei der alten schöner .......
Grüßle !!
 
Mir persönlich gefällt das Alte Modell besser. Die Felgen sind von der chinesischen Version, Die Doppelhupe ist nicht
So mein Fall. Die Rundinstrumente haben schon etwas. Der Endtopf sieht vom Kopf her meiner Meinung nach
auch etwas zu Modern aus. Nähert sich immer weiter der Boneville an
 

Ähnliche Themen

Neutral-Anzeige Cromwell 1200

4years warranty?for 500cc and 1200cc

Brixton in 2024 Kaufen?

Biete Lenkergewichte Lenkerende Cromwell 1200

Kinderkrankheiten der Cromwell 1200

Zurück
Oben