Biete Brixton Crossfire 125xs

Olio

Mitglied
Beiträge
20
Motorrad
Brixton Crossfire 125xs
IMG_3248.jpeg
Preis: 1990€ leichte Verhandlungsbasis!

Hallo ich verkaufe meine knapp 2 Jahre alte Brixton wegen Umstieg auf etwas stärkeres sie ist in einem sehr guten Zustand fährt sich sehr zackig und spritzig.


Sie hat einen USB Anschluss Stecker für Navi/ Handy, veromotor Spiegel und Pirelli diabolo Rosso Straßen Reifen diese sind ca 1000km gefahren worden weil die originalen vor allem bei nasser Fahrband nicht gut greifen. Die Sitzbank wurde vom Sattler mit Gel Einlagen ausgefüttert um für besseren Sitz und Fahrkomfort zu sorgen vor allem bei etwas längeren Fahrten.

Der Verbrauch liegt etwa bei 2,2 Liter sie ist sehr sparsam und dankbar der Tank fast in etwa 11 Liter und man schafft mit ihm knapp 400 km. Habe zu 90% immer OMV Oktan 100 getankt.
Heuer wurde das 2. Service bei einem Brixton Vertrags Händler gemacht alles mit Rechnung und Service Heft belegbar. Eine neue Kette sowie die Bremsflüssigkeit vorne und hinten wurden auch gewechselt. Die Hinteren Bremsbelege und die Scheibe wurden im August auch noch neu gegeben. Batterie wurde vorriges Jahr im Sommer auch getauscht. (Rechnung für alle Reparaturen vorhanden).
Sie hat noch ein Pickerl dieses ist gültig bis Juli 25 wäre dann das erste zum machen. Autobahn Jahres Vignette für 24 hat sie auch noch.

Dazu gegeben werden noch die originalen alten Spiegel und handguards sowie das Service Heft (Hebel Schützer links und rechts). Motorrad ist seit etwa 1 Woche abgemeldet, man kann aber noch hier bei mir eine kleine Runde drehen. Sie ist Unfall und Umfall frei stand zu 99% immer unter einem Cupboard im Winter wurde sie mit einer Plane abgedeckt.
Preis ist leicht im Rahmen verhandelbar. Ich gebe keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahmen.
 

Ähnliche Themen

Biete Brixton Cromwell 125 CBS 2021 - 1550€ VB

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Zurück
Oben