Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen. Ich hatte bei meiner Crossfire LC nur das Serviceheft von der XS. Habe jetzt mal bei Brixton das aktuelle bekommen. Für den Fall das es jemand gebrauchen kann, packe ich es mal als PDF rein. Euch noch einen schönen Tag
Moin zusammen. Ich hatte bei meiner Crossfire LC nur das Serviceheft von der XS. Habe jetzt mal bei Brixton das aktuelle bekommen. Für den Fall das es jemand gebrauchen kann, packe ich es mal als PDF rein. Euch noch einen schönen Tag
bei meiner war damals gar keins dabei
ich hab mein "Serviceheft" beim 1000er Kundendienst ausgedruckt auf dinA4 vom Händler bekommen.
Naja...mehr brauchts ja im Grunde auch nicht.
Werkstatthandbuch / WHB Crossfire 125 LC: Auf der Suche nach was ganz anderem gerade drüber gestolpert:
Brixton-Crossfire-125-LC---Werkstatthandbuch---09-2022--Deutsch.pdf
Könnte hilfreich sein...
Batterie: Wünsche euch einen schönen guten Tag🙂
Ich brauche dringend eure Hilfe 😅
Kurzfassung: Ich hab mir vor 2 Monaten die Crossfire LC 125 geholt.
Kannte Brixton...
Brixton Crossfire 125 LC ABS Version?: Ich bin ganz frischer und spontaner besitzer einer Brixton Crossfire 125 LC ABS
habe sie am Samstag neu gekauft
Nun habe ich zu Hause festgestellt, dass...
Tacho Beleuchtung brennt dauerhaft: Hallo,
Nach aufwecken aus dem Winterschlaf hatte meine Brixton Crossfire lc Feuchtigkeit im Tacho gezogen. Seitdem brennt die Beleuchtung dauerhaft...