Brixton Crossfire XS Sitzkissen

sio

Mitglied
Beiträge
7
Motorrad
Sunray 125 ABS
Moin Leute,

auf den bekannten Internetplattformen und Streamingseiten hört man immer wieder, dass die Crossfire XS eine umheimlich harte Sitzbank hat. Manche hier im Forum haben sich deswegen beim Sattler eine neue Sitzbank nach Maß/Wunsch anfertigen lassen.

Hat denn schon mal jemand mit einem Sitzkissen Erfahrungen gesammelt? Preislich aus meiner Sicht unheimlich attraktiv. Beim Sattler lässt man schon mal schnell 200€+.


Grüße
 
Meine Erfahrung damit, nicht am Moped lassen ... am 1. Tag der Nutzung meines Kissens haben irgendwelche Einzeller die Geleinlage aus dem Kissen geklaut.

Sitzgefühl war schon besser, kommt halt auf den Arsch und das Kissen an, kann man sicher nicht verallgemeinern.

mfg
 
Hat denn schon mal jemand mit einem Sitzkissen Erfahrungen gesammelt? Preislich aus meiner Sicht unheimlich attraktiv.

Mit Sitzkissen sitzt man je nach "Füllung" höher und wesentlich komfortabler wenn man damit längere Strecken fährt. 👍

XSa3.jpg

Ich fahre das Kissen ziemlich "platt" sonst sitzt man gefühlt wie auf einem "Ergo-Sitzball" und hat wenig Halt.
Zudem fühlt man mit zuviel Gel oder Luft drinnen nicht was das Moped unter einem macht dafür aber alle Trägheitskräfte beim Fahren umso doller !

🤔🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sitzkissen sitzt man je nach "Füllung" höher und wesentlich komfortabler wenn man damit längere Strecken fährt. 👍

Anhang anzeigen 35360

Ich fahre das Kissen ziemlich "platt" sonst sitzt man gefühlt wie auf einem "Ergo-Sitzball" und hat wenig Halt.
Zudem fühlt man mit zuviel Gel oder Luft drinnen nicht was das Moped unter einem macht dafür aber alle Trägheitskräfte beim Fahren umso doller !

🤔🤢
Hast Du eine Quelle / Bestellnummer für das Windschild? Sieht ja aus, wie maßgeschneidert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Brixton diverse Fragen

Brixton Crossfire LC - Serviceintervalle

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Zurück
Oben