Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch wünsche Dir noch einen super Resturlaub mit einem Traumwetter.
Wie sage ich immer Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!! Schönen Urlaub noch!!Bin leider(oder ,, Gott sei dank") gerade im Urlaub, komme erst am 14. 07. zurück.
Das nächste Mal bin ich dabei.
Grüße Harald
Danke, werde ich habenWie sage ich immer Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!! Schönen Urlaub noch!!
Das wollte ich jetzt eigentlich auch anmerken! Da ich allerdings bis 20 uhr arbeiten musste war der Joker schneller!!!Hallo werte Mitfahrer, habt Ihr den Wetterbericht für Sonntag gesehen? Absolutes Mistwetter! Meine Frage: Sollen wir evtl um eine Woche nach hinten verschieben? Also am 18.07.2021. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Dann könnte auch Harald mitfahren wenn er möchte.
Der Joker ist ja auch Rentner!
Jepp bin dabei , danach bring ich sie in die Halle und steige für die nächsten Wochen auf meinen Oldi um!!Nabend liebe Leute, meine Frage, wer fährt am Sonntag (ltd. Wetterbericht trocken, leicht bewölkt, ca.18-20°mit. Ziel?
Ich werde auf jeden Fall pünktlich in Soest sein! Hoffe aus einige Mitfahrer.
Frage an Argilas von Phaalen: fährst Du mit trotz Deiner wenigen noch möglichen Km vor der 1000er Inspektion?
Ja danke hier bei mir in Lippstadt sind "nur " ein paar Keller vollgelaufen! Andere Orte hatten da leider nicht so viel Glück!!Hoffe ihr könnt wieder ohne Wasserski fahren. Klang ja schlimm
Morgen wird das auch nicht nötig sein, es sei denn, jemand möchte mit der Brixton über die Möhnetalsperre fahren.Hoffe ihr könnt wieder ohne Wasserski fahren. Klang ja schlimm
der Rexxer 10 kommt auch mit!!!Morgen wird das auch nicht nötig sein, es sei denn, jemand möchte mit der Brixton über die Möhnetalsperre fahren.
Wir werden morgen zu dritt in Soest aufschlagen, wenn wir dann so gegen 12.30 Uhr ganz gemächlich über Umwege nach Werl fahren würden, können wir evtl noch eine 4. Person aufgabeln. Entscheidet sich kurzfristig während der Fahrt. Werde telefonisch unterrichtet.
Wir freuen uns auf die Fahrt mit Euch.
Nochmals, je mehr Mitfahrer, desto mehr Spaß! Also, rafft Euch auf und kommt nach Soest!
Ähm BRIXTON - BIKER bitte!!!!BRIXTON-DRIVER