Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mich schon/ auf 12 eingestellt .
Treffpunkt passt.
Route keine Ahnung, hab keinen vorschlag
Bilder schon angekommen?Hallo Rexxer10, wir haben gehofft, daß Du im Forum mitliest. Allerdings sind die Änderungen sehr kurzfristig heute morgen erfolgt.Die Diskussion kannst Du weiter oben nachlesen. Beim nächsten Mal reden wir auch wieder im Forum, wie immer, was Treffen und Touren betrifft.
Bericht über heutige Tour erfolgt, sobald die Bilder da sind.
Nach dem 18.08 bin ich auch wieder dabei! Dann habe ich die 1000er Ispektion hinter mir!Hallo liebe Mitfahrer,
als erstes muss ich entschuldigen wegen des (zu) späten Berichtes und der Fotos. Habe ich total verpeilt,
So, nun zum Thema, nach anfänglichem Hickhack bezüglich des Startortes haben wir uns nach intensiver hin und her Schreiberei auf Menden (Sauerland) geeinigt. Als Erster war ich, Joker, vor Ort. Kurz darauf GerKna mit seiner Cromwell, dann folgten Ola mit ihrer KSR wwdi* und Michael auf der Felsberg. Fast zeitgleich fuhr Mr.T , auch ne‘ Cromwell, auf den Platz. Da Mr.T sich rund um Unna gut auskennt ist er als Leitwolf ausgeguckt worden. Also sind wir rund um Fröndenberg gekreist. Da Mathias anfangs verhindert war, haben wir ihn dann an ca.1.5 Stunden später unserem ersten Treffpunkt abgeholt. Weiter ging es dann Richtung Schwerte. Über kleine Umwege sind wir dann zum Schloss Opherdicke gebrixt, Hier hat Ola, da keine Brixton-Bikerin, auch die Bilder gemacht. Mr.T hat sich hier verabschiedet. Der Rest ist zurück nach Menden. Ola, Mathias und Michael haben sich hier ausgeklinkt. BerKna und ich sind dann noch durchs Hönnetal zum Segelflugplatz Küntop gefahren. Nach einer kurzen Pause zurück durch die „Kapaten“ Richtung Hemer. Unterwegs haben sich dann unsere Wege getrennt und jeder ist nach Hause.
Ich hoffe, den Anderen hat es auch gefallen, so daß man das Ganze nochmals wiederholen kann.
*was weis denn ich
von links nach rechts
GerKna; Mr.T389; Joker; Michael; Mathias