Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte bei der Mitglieder Streuung schwierig werden! Oder es würde mehrere Stammtische in verschiedenen Regionen geben!Gibts eigentlich Brixton Stammtische?
Kenne das von andren Marken.
Ich hatte letzten Herbst so etwas mal angeregt (für die "Winterpause")...Einen Stammtisch in HH haben wir glaube ich nicht,
In Stuttgart haben wir schon mal ein Treffen mit 4 Brixtons geschafft. Das ist vielleicht etwas näherGibt es sonst noch Treffen oder Stammtische?
Hamburg sind von mir zwar nur 1000km aber für Freitag nachmittag etwas weit für ein Bier
Das war ja deutlich vor meiner Zeit hier im Forum.Ich hatte letzten Herbst so etwas mal angeregt (für die "Winterpause")...
Das Echo war eher ... verhalten.
Ich habe da gerade mal was aktuelles zum Thema Verkaufszahlen in der FAZ gefunden:Also wenn ich mir die Verkaufszahlen von Brixton anschau müsste es relativ einfach werden einen Tisch zu füllen
Schluß mit exklusiv...Platz 1 Yamaha MT 125
-Platz 2 Brixton BX 125
-Platz 3 Honda CB 125 R
-Platz 4 KTM 125 Duke
Ich denke auch, daß sich das in Hamburg sehr wahrscheinlich in einem neuen Angang realisieren liesse, da jetzt a whole Bunch of active riders den nördlichen Zenit um HH rum belebt.Gibts eigentlich Brixton Stammtische?
Kenne das von andren Marken.