Cafe racer 2 bobber

Bis auf auf die hinteren Blinker sehe ich da keine großen Probleme bei dem Umbau.

- Der Rahmen ist (für den dt. TÜV) viel zu weit gekürzt.

1716277434827.png

Das ist das Maximum, das ein Prüfer gerade noch akzeptiert:
1716277585765.jpegEs darf nicht in die Knoten-/Versteifungsbleche geschnitten werden. 🤷‍♂️


- Und der Kennzeichenhalter ist (geschätzt) zu weit vorne.

Aber sonst...
 
Den z. B. eingeschweißten Loop hab ich einfach mal vorausgesetzt weil das rechtlich nicht anders zu lösen ist beim Rahmen der Brixton …also entweder Looo oder offen wie bei dir.
Ich hätte mir jetzt eher um die Lage der Blinker Gedanken gemacht, da müsste ich in der Tat nochmal nachlesen wie die zu positionieren sind.
 
eingeschweißten Loop
Kann (muss aber nicht) problematisch werden.
An Fahrwerken darf nicht jeder rumbraten.
Offen lassen ist einfacher. Besonders wenn (wie bei mir) sich der Heckfender mit der Schwinge mitbewegt.
Da wäre ein Loop dann eher hinderlich.

Ich hätte mir jetzt eher um die Lage der Blinker Gedanken gemacht, da müsste ich in der Tat nochmal nachlesen wie die zu positionieren sind.
Max. 300 mm vom Fahrzeugheck (nach vorne hin) entfernt.
Das ließe sich relativ einfach lösen. Den Fender etwas länger lassen oder die Strebe entsprechend anpassen.
Kein Problem.
 
Ich hab heute Nachmittag mal ein wenig im Zeichenprogramm herumgespielt …ich weiß, die Position der hinteren Blinker …wobei ich jetzt schon mehrere Umbauten gesehen habe wo die Blinker direkt unter dem Sitz verbaut waren und die trotzdem den Segen vom TÜV hatten, ich denke ich muss mir das nochmal etwas genauer ansehen.

IMG_0613.jpeg
 
Naja… jetzt hab ich hier einen Tank und einen Endtopf herumliegen. Wäre ja schade wenn das Zeug vergammelt? 😁
Aber egal, zuerst muss die Felsberg fertig werden. ☝️
 

Ähnliche Themen

Frontfender

Moto Guzzi v7 Cafe Racer Style

Biete Lederjacke vintage retro oldschool

Flügelwechsel

Biete Sunray 125 Black Coffee Racer

Zurück
Oben