Bob Lee Swagger
Mitglied
Hallo!
Ich bin nach wie vor sehr interessiert an der Cromwell 125 und würde gerne wissen, wie sich die Brixie mit 2 Personen aufm Sitz schlägt. Da ich öfters gerne meine Freundin oder einen Kollegen mitnehmen möchte, würde die jute Mopete auch langfristig mit 2 Personen belastet werden.
Ich selbst bin 1,81m und wiege 80kg, meine Freundin 1,76m und wiegt 62kg, und der Kollege 1,90 und wiegt 85kg.
Offiziell soll die Cromwell 125 150kg tragen können.
Nun meine Fragen:
1. Was habt ihr bereits so zu zweit an Gewicht auf der Cromwell 125 geschafft?
2. Welchen erheblichen Unterschied macht es, wenn man mal 10-15 kg mehr als 150kg auf dem Moped hat?
(Bsp. Mein Kollege und ich zusammen = 165 kg).
3. Wie viel km habt ihr bereits zu zweit geschafft? Eher nur kurze Strecken oder auch mal längere Strecken (über 100km)?
4. Ist die Cromwell 125 überhaupt für zwei Personen bequem?
Danke für eure Hilfe!
Bleibt gesund
Gruß Swagger
Ich bin nach wie vor sehr interessiert an der Cromwell 125 und würde gerne wissen, wie sich die Brixie mit 2 Personen aufm Sitz schlägt. Da ich öfters gerne meine Freundin oder einen Kollegen mitnehmen möchte, würde die jute Mopete auch langfristig mit 2 Personen belastet werden.
Ich selbst bin 1,81m und wiege 80kg, meine Freundin 1,76m und wiegt 62kg, und der Kollege 1,90 und wiegt 85kg.
Offiziell soll die Cromwell 125 150kg tragen können.
Nun meine Fragen:
1. Was habt ihr bereits so zu zweit an Gewicht auf der Cromwell 125 geschafft?
2. Welchen erheblichen Unterschied macht es, wenn man mal 10-15 kg mehr als 150kg auf dem Moped hat?
(Bsp. Mein Kollege und ich zusammen = 165 kg).
3. Wie viel km habt ihr bereits zu zweit geschafft? Eher nur kurze Strecken oder auch mal längere Strecken (über 100km)?
4. Ist die Cromwell 125 überhaupt für zwei Personen bequem?
Danke für eure Hilfe!
Bleibt gesund
Gruß Swagger