Cromwell 500

oemer gt

Mitglied
Hallo zusammen,
habe mir seit langem die Frage gestellt, warum Brixton keine 500er Cromwell rausbringt.
Das wäre aus meiner Sicht vernünftig 😃
Ein vollständiges A2 tägliches Motorrad .
Was würdet ihr davon halten??
Bzw. Weiß jemand zufällig ob so etwas in Planung ist?

Von der Optik her, passt der Crossfire 500 Motor überhaupt nicht in die Cromwell Reihe. Und warum sollte Brixton das machen, die Unterstützung bei der 1200er ist ja schon unterirdisch, jedenfalls was man hier so liest😳

die Unterstützung bei der 1200er ist ja schon unterirdisch,
Die ist nicht besser oder schlechter, als bei allen Brixtons.
Die 500er wird, ebenso wie die 1.200er, bei/von Gaokin hergestellt (125 und 250 kommen von Wonjang, wenn ich mich recht erinnere...).

Das "Problem" mit der Unterstützung liegt darin, dass es bei KSR einfach keine Techniker gibt. Da gibt's 'nen Haufen Im-/Exportkaufleute und 'ne "Design"-Abteilung. Fertig.
Wenn du bei denen mit 'ner technischen Frage ankommst, laufen die runter in den "Showroom" und fragen den Werkstattmeister. Und was der nicht weiß, geht als Frage zum Produzenten nach China...

'Nen neuen Motor wird KSR ganz gewiss nicht entwickeln lassen, um eine Retro-500er auf den Markt zu bringen. Dafür ist das Segment zu eng.
Außerdem fällt die 500er (zumindest hier im Forum) praktisch nur dadurch auf, dass sie nicht auffällt. Warum sollte man die nicht als Basis nehmen?

Warum sollte man die nicht als Basis nehmen?

Hatte ich ja geschrieben, hast du wohl überlesen oder bereits beim schreiben deiner ausführlichen Antwort vergessen. Diese Antworten von bestimmten Leuten hier sind echt z.K.😤

Zuletzt bearbeitet:
bereits beim schreiben deiner ausführlichen Antwort vergessen
Nö...

Du findest, dass der 500er nicht zur Cromwell passt. Das hab' ich wohl verstanden.

Und du scheinst zu glauben, dass ein Hersteller für evtl. 1.000 zu verkaufende Fahrzeuge einen neuen Motor konstruiert. 🤷‍♂️

Sooo blöd sind die Kremser dann wohl doch nicht.

Und du scheinst zu glauben, dass ein Hersteller für evtl. 1.000 zu verkaufende Fahrzeuge einen neuen Motor konstruiert. 🤷‍♂️
Wo genau habe ich das erwähnt?
Ich habe lediglich geschrieben, dass die Optik nicht passt. Alles andere hast du dir ausgedacht.

Danke dafür 👍