Hallo!
Ich habe mir das Motorrad letztes Jahr kurz bei einem Händler in einer nahegelegenen Stadt angeschaut, aber dort ist es nicht mehr verfügbar. Der nationale Brixton-Händler bietet jetzt eine sehr gute Aktion an (möglicherweise wegen des Jahresendes, aber hauptsächlich wegen der Euro-5+-Umstellung). Ich plane, eine 2023 Crossfire 500 XC zu kaufen, jedoch sind die Motorräder ziemlich weit entfernt, und es gibt kein Testmotorrad in der Nähe.
Ich habe ein paar Fragen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Hat das Motorrad eine Slipper- und Assistenzkupplung? Außerdem scheint der Ölfilter nicht gut geschützt zu sein. Ist es möglich, einen Aftermarket-Schutz dafür zu kaufen oder selbst zu machen? Oder hat jemand bereits einen Schutz hergestellt? Ich plane, das Motorrad zu 80 % auf Straßen/Autobahnen und zu 20 % im leichten Gelände zu nutzen. Wie stark sind die Vibrationen des Motorrads bei dieser Nutzung?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe mir das Motorrad letztes Jahr kurz bei einem Händler in einer nahegelegenen Stadt angeschaut, aber dort ist es nicht mehr verfügbar. Der nationale Brixton-Händler bietet jetzt eine sehr gute Aktion an (möglicherweise wegen des Jahresendes, aber hauptsächlich wegen der Euro-5+-Umstellung). Ich plane, eine 2023 Crossfire 500 XC zu kaufen, jedoch sind die Motorräder ziemlich weit entfernt, und es gibt kein Testmotorrad in der Nähe.
Ich habe ein paar Fragen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Hat das Motorrad eine Slipper- und Assistenzkupplung? Außerdem scheint der Ölfilter nicht gut geschützt zu sein. Ist es möglich, einen Aftermarket-Schutz dafür zu kaufen oder selbst zu machen? Oder hat jemand bereits einen Schutz hergestellt? Ich plane, das Motorrad zu 80 % auf Straßen/Autobahnen und zu 20 % im leichten Gelände zu nutzen. Wie stark sind die Vibrationen des Motorrads bei dieser Nutzung?
Vielen Dank im Voraus!