Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Welchen Drehmoment für Hinterrad schrauben verwendet ihr?
Nach kette spannen, würde ich gerne mit Drehmoment Schlüssel die Schrauben festziehen!!!
Danke im voraus
Guten Tag,
Welchen Drehmoment für Hinterrad schrauben verwendet ihr?
Nach kette spannen, würde ich gerne mit Drehmoment Schlüssel die Schrauben festziehen!!!
Danke im voraus
Auspuff klappert / Schraube löste sich: Auf die Schnelle habe ich leider nichts finden können, ich meine es wurden irgendwo Drehmomente genannt, wie fest was abzuziehen ist.
Jedenfalls habe ich...
Drehmomente: Hallo, gibt es eine liste für die Drehmomente der verschiedenen Schrauben ? momentan würde mich vor allem das Drehmoment der Ölablasschraube interessieren...
Kette-Zahnrad hinten: Hallo
Ich habe eine Frage zum Kettenrad meiner Glanville 250X Euro 4 mit 10.340 Kilometern.
Ist es in einer Gummiaufhängung in der Hinterradnabe gelagert...
Ketten-Flucht und Kettenspannung: Hallo zusammen,
heute habe ich zum ersten Mal die Kette meiner Brixton Felsberg 125 gespannt. Soweit lief alles gut, und im Sitzen habe ich jetzt einen...
Crossfire lc 125 batterie: Hallo gemeinsam
Ich müsste meine Batterie meiner crossfire 125 lc wechseln und würde dann auch gerne auf lithium wechseln hat da jemand Modelle zum...