Moin,
ich bin die CW jetzt 1,5h Probegefahren und schildere meinen Eindruck.
+Sound ist einfach klasse, genau mein Ding
+Motor geht herrlich nach vorne, super Drehmoment aus niedrigen Drehzahlen
+Amaturen sind minimalistisch und gut ablesbar
+Getriebe und Kupplung sind leichtgängig
+Den Sportmodus muss man mögen
-Was mich schon genervt hat, ist der ständig laufende Lüfter am Kühler und dies bei 8 Grad Außentemperatur, das finde ich schon krass. Da hat Triumph, die Kühlung besser im Griff. Bin auch die T120, Speedtwin und Speedmaster gefahren
Läuft der Lüfter im Sommer dann schon in der Garage?
Laut meinem Händler gibt es bisher keine Anpassung des Motormanagements. Was haltet ihr von dem Lüfter?
-Sitzbank ist für meinen Geschmack zu straff
-Fahrwerk hinten ist mir auch zu straff, kann man aber ändern
-Gasannahme ist auch im Ecomodus ruppig, gut, ich komme von einem 4 Zylinder-Reihe...das ist ne andere Welt
-Position Schalter Blinker und Hupe, daran muß man sich gewöhnen, ich hupte oft
Hat von euch schon mal jemand das Fahrwerk modifiziert, mehr auf Komfort?
Mein Händler bietet ein Software-Update an, mit einer Leistungssteigerung von 15PS....mit Garantie, für den, der es mag.
ich bin die CW jetzt 1,5h Probegefahren und schildere meinen Eindruck.
+Sound ist einfach klasse, genau mein Ding
+Motor geht herrlich nach vorne, super Drehmoment aus niedrigen Drehzahlen
+Amaturen sind minimalistisch und gut ablesbar
+Getriebe und Kupplung sind leichtgängig
+Den Sportmodus muss man mögen
-Was mich schon genervt hat, ist der ständig laufende Lüfter am Kühler und dies bei 8 Grad Außentemperatur, das finde ich schon krass. Da hat Triumph, die Kühlung besser im Griff. Bin auch die T120, Speedtwin und Speedmaster gefahren
Läuft der Lüfter im Sommer dann schon in der Garage?
Laut meinem Händler gibt es bisher keine Anpassung des Motormanagements. Was haltet ihr von dem Lüfter?
-Sitzbank ist für meinen Geschmack zu straff
-Fahrwerk hinten ist mir auch zu straff, kann man aber ändern
-Gasannahme ist auch im Ecomodus ruppig, gut, ich komme von einem 4 Zylinder-Reihe...das ist ne andere Welt
-Position Schalter Blinker und Hupe, daran muß man sich gewöhnen, ich hupte oft
Hat von euch schon mal jemand das Fahrwerk modifiziert, mehr auf Komfort?
Mein Händler bietet ein Software-Update an, mit einer Leistungssteigerung von 15PS....mit Garantie, für den, der es mag.