guckie
Vorteil Ostsee vs. Nordsee: kein Schlick🐟
- Motorrad
- Dick, matt, schwarz
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner ehemaligen Garage vom alten Haus...hatte ich nen ollen (Damen-) Frisierspiegel fest an der Wand angehängt.....und so eingestellt, dass ich mich mit Moped daneben stellen konnte...und habe darin peilen können....Gute Idee, ich hab ja auch körperlich Altersprobleme,kaputte Wirbelsäule und Rheuma, ich musste bisher immer n Kumpel bitten,das Motorrad mal kurz gerade zu halten, während ich auf dem Boden vor dem Schauglas rumgekrochen bin.Bekomme das Moped nicht auf den Hauptständer, habe mir mal beide Füße bei nem Autounfall zertrümmert....hab ja grad noch die originalen Spiegel da rumliegen, habe ja Lenkerendspiegel drauf gemacht...
Einfach ein Handyphoto machen , das geht auch "aufgesessen" ohne jede VerrenkungFür Lesefaule ...ohne weitere Erklärung.
Zumal viele eh lieber Bilder gucken als Texte zu lesen.
[
Dazu sind aber meine Arme zu kurz.....Einfach ein Handyphoto machen , das geht auch "aufgesessen" ohne jede Verrenkung
Für Lesefaule ...ohne weitere Erklärung.
Zumal viele eh lieber Bilder gucken als Texte zu lesen.
[
Moin @AnDr3aS@guckie So mache ich das auch immer
Hatte mir dazu mal den Spiegel besorgt https://www.obi.de/p/3428380/lux-2-in-1-spiegel-mit-teleskop
Im Griff ist noch ein Magnet drin den man statt dem Spiegel vorne anbringen kann.
Ist schon oft zum Einsatz gekommen bei "verloren" gegangenen Muttern und Schrauben
@Bike MikeAuch auf dem gut poliertem Stiefel sollte sich der Olstand im Schauglas je nach Fußstellung spiegeln