Hallo, ich werde auf Englisch sprechen, damit ich mein Problem präziser beschreiben kann.
Letzte Woche hatte ich ein Bremsproblem hinten. Nach zahlreichen Beiträgen, die ich im Forum gelesen habe, habe ich es in eine zugelassene Brixton-Werkstatt gebracht, um die Bremsflüssigkeit abzulassen.
Dadurch wurde mein Härteproblem gelöst, aber dann trat ein anderes Problem auf: Der Abstand von meinem Bremspunkt an der Hinterradbremse vergrößerte sich bis zu einem Punkt, an dem es gefährlich wurde, damit zu bremsen. Also schraubte ich die Mutter ab, um die Stützstange des Hauptzylinders anzuheben und diesen Bremsspalt zu verringern. Das funktionierte an sich, aber es war nicht mehr die ursprüngliche Einstellung, was mir Sorgen machte, da die Stange für meinen Geschmack zu weit angehoben ist und fast aus dem Schraubgewinde herausragt. Ich frage mich also, ob es vom Hauptzylinder kommt, dessen Hub ebenfalls reduziert ist und der daher tiefer gehen muss, um die Bremse zu aktivieren. Außerdem fand ich das Pedal höher als üblich, aber ich denke, dass dieses Problem kein Problem ist, da die Klampe nur eine hohe Position zulässt.
Was den Stift betrifft, so ist er noch an Ort und Stelle und blockiert die Haltestange gut.