Erfahrungen mit beheizbaren Handschuhen und Socken?

BrixiJ

Road Runner
Motorrad
Brixton Cromwell 125 ABS
Moin Leute!
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit beheizbaren Handschuhen und Socken gemacht? Taugen die was? Wie lange halten die warm? Habt ihr neb Link für mich?
Es ist nämlich so, dass mir mit meinen Winterhandschuhen und -schuhen nach 15-30 Minuten die Finger und Zehen saukalt werden 🥶 . Ich will aber weiter fahren, auch im Winter!😅
Für gute Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Ich finde beheizbar Handschuhe sehr praktisch, besonders die mit Akku direkt in den Handschuhen ohne lästige Kabel.

Habe Macna Foton RTX. Die haben Saft für 2 Stunden. Wenn das nicht reicht kann man Wechselakkus mitnehmen. Brauchen kaum Platz.

LG

Moin, den letzten Winter hatte ich die Stulpen dran und hat mit meinen normalen Handschuhen vollkommen ausgereicht... Sieht halt nur etwas gewöhnungsbedürftig aus, dafür aber viel preiswerter in der Anschaffung 👍🙂

Anhänge

• Screenshot_20241104-085519_Chrome.jpg
    Screenshot_20241104-085519_Chrome.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 30
Fahre seit mehreren Jahren mit beheizbaren Handschuhen (Kemimoto). Die sind schon sehr angenehm bei Temperaturen bis 5 ° . Je länger und schneller man fährt, desto weniger bringen die allerdings. Wenn es kälter wird gilt das leider genauso. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es andere Handschuhe gibt, bei denen das viel besser ist. Wobei ich dem 300 Euro Preisbereich noch nicht unterwegs war.
Beheizte Socken gibt es viele auf dem Markt und die bringen deutlich mehr, kalte Füße hatte ich im Winter lange nicht mehr.

Kannst du mir mal den Link geben? Glaube meine gibt es nicht mehr, aber ich hab bhei Aliexppress noch welche gefunden die ganz gut aussehen.
Kleine Geschichte am Rande : Ich hatte bei meinen letzten Handschuhen von Kemimoto Akkuprobleme, hab mir dann aber selber günstig welche nachgekauft und kurz danach ging dann der eine Handschuh auch nicht mehr. Habe nach einigem Hin und Her einfach neue direkt zugeschickt bekommen.
Hab erst gedacht, dass ich da keine Chance habe irgendwas Regeln zu können.

Ja der Link öffnet die mit harten Protektoren. Finde das bei Aliexpress immer nur etwas irreführend, da oft mehrera Artikel auf der gleichen Artikelseite sind und immer erstmal der Preis vom billigsten angezeigt wird. In der Liste ganz Links sind die ohne Protektoren.

Ich hab leider festgestellt, dass mein Rechter Handschuh nicht mehr die gleiche Heizleistung hat wie der linke. Und als Ersatz hab ich auch nur noch einen Linken der funktioniert.

Hab mir jetzt diese bestellt, da die grade echt günstig sind : Kemimoto 8014BK PRO
Habe ein bisschen die Hoffnung, dass die nochmal einen Ticken wärmer sind.