F
Fixbrix
Gast
Hallo zusammen.
1)Mal ne Frage:
Mein Gasgriff geht ziemlich schwer was kann man da machen?
Auseinandernehmen?
Habe schon ein wenig Kontaktspray von aussen drangesprüht aber kein Erfolg gehabt!
Geht der Gasgriff eigentlich automatisch zurück?(bei Motorrädern mit Gaszug ist ja eine Rückholfeder drin)
Da wir ja nur einen Radioknopf verarbeitet haben kommt jetzt meine 1a)Frage:
Ist ja keine Feder dran oder?
Bei mir bleibt der Gasgriff in der Stellung stehen wo ich ihn loslasse,kann ja nicht normal sein!
Ist mir bisher nicht aufgefallen weil ich den Gasgriff sonst immer von Hand bis 0 Gas zurückdrehe!
2 te Frage: Wenn ihr mal ne kleine Powerfahrt macht riecht eure auch nach was erhitztem?
Kühlwasser,Öl,Kupplung? Kann ich nicht identifizieren.
Kupplung kann es eigentlich nicht sein weil die nicht rutscht!
Ölgeruch vom Motor kann normalerweise auch nicht sein,weil Einfüllstutzen zugedreht.
Bleibt Kühlwasser mit Frostschutz der vielleicht ausdünstet?
Ähhh oder kann der Auspufflack nach 2500Km müffeln?
Im voraus Danke für Antworten.
Schönes Wochenende.
1)Mal ne Frage:
Mein Gasgriff geht ziemlich schwer was kann man da machen?
Auseinandernehmen?
Habe schon ein wenig Kontaktspray von aussen drangesprüht aber kein Erfolg gehabt!
Geht der Gasgriff eigentlich automatisch zurück?(bei Motorrädern mit Gaszug ist ja eine Rückholfeder drin)
Da wir ja nur einen Radioknopf verarbeitet haben kommt jetzt meine 1a)Frage:
Ist ja keine Feder dran oder?
Bei mir bleibt der Gasgriff in der Stellung stehen wo ich ihn loslasse,kann ja nicht normal sein!
Ist mir bisher nicht aufgefallen weil ich den Gasgriff sonst immer von Hand bis 0 Gas zurückdrehe!
2 te Frage: Wenn ihr mal ne kleine Powerfahrt macht riecht eure auch nach was erhitztem?
Kühlwasser,Öl,Kupplung? Kann ich nicht identifizieren.
Kupplung kann es eigentlich nicht sein weil die nicht rutscht!
Ölgeruch vom Motor kann normalerweise auch nicht sein,weil Einfüllstutzen zugedreht.
Bleibt Kühlwasser mit Frostschutz der vielleicht ausdünstet?
Ähhh oder kann der Auspufflack nach 2500Km müffeln?
Im voraus Danke für Antworten.
Schönes Wochenende.