Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gazzini Spiegel rund, hier weil ich nicht mehr im Besitz meiner Cromwell 1200 bin. Die Schrauben sind mit leicht fester Schraubensicherung gesichert es sind neue Zahnscheiben in den Gelenken eingebaut die halten jetzt wunderbar. Bei Interesse per PN an mich.
Cromwell 125 Teile: Hallo zusammen, ich biete meine Unfall Cromwell 125iger charlie Brown an. Folgende Teile sind zu erwerben, Motor, Tacho, Sitzbank leichte Beschädigung...
Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz: Moin zuammen :)
gibt anscheinend ein paar Leute wie ich, welche die Crossfire XS hauptsächlich für die Kartbahn gekauft haben. Genau das hab ich zumindest...
Hallo allerseits: Hallo allerseits,
ich wollte mich mal im illustren Kreis der Brixton 250 Besitzer vorstellen (es gibt ja wohl nicht so viele). Mein Name ist Emil, wohne in...
Beeline Moto II - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja angekündigt, dass ich zum Beeline Moto II mal was schreibe. Nach mehreren Jahren mit dem Moto I habe ich aus einigen Gründen den Upgrade auf...
Mopete für den dicken Bären - es ist eine...: ... Triumph Speed Twin 900 geworden. :cool:
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Zur Auswahl standen am Ende
Kawasaki W800
Triumph Speed...