Gepäckträger und Taschen La Poderosa

Dutch

Mitglied
Hallo Leute,

Ich möche gerne den Träger und dazu gehörige Taschen von La Poderosa kaufen. Da ich ein Geschäft habe kann ich die mit Rabatt kaufen, es gilt aber ein
bestimmter Einkaufswert. Wenn es mehr Leute gibt die Teile von La Poderose brauchen können wir das kombinieren und das Vorteil teilen. Schicke mich bitte kurz ein Bericht wenn Interessiert.

Gruß, Dutch

Na so etwas, da ist überhaupt kein Gefrier- oder Kühlschrank im Karton :eek::eek:

poderosa unpacked.jpg

Zwei mal Gepäck und Seitenträger Cromwell 1200 (1x für meine ;-)
Taschen Camo und Schwarz, die schwarzen Groß und Klein.
Details auf meine Webseite.

Und wenn jemand ein Kumpel mit eine Royal Enfield Interceptor 650 hat, auch für diesen Motor habe ich ein Trägersatz mitkommen lassen.

Auf den Weg zu einer Cromwell Grand Tour:

cromwell gt.jpg

Hoffentlich wird den Kabel vom Navi nicht zu heiß, der lauft unter den Tank zur Batterie. Die Maschine hat einen USB Anschluss, meine alte Garmin nicht. Hauptständer kommt hoffentlich nächste Woche (hat KSR mich zugesagt).

Brauche ich nur noch ein bisschen gutes Wetter nächstes Wochenende, es ist eine kleine Tour mit Kumpel in die Eifel geplant :)

Drücke dir die Daumen, dass KSR sich mal an eigene Zusagen hält und wünsche dir eine schöne Tour.
Wenn du die Kabel vernünftig unterm Tank verlegt hast (parallel zum originalen Kabelbaum, in der "Halteschiene" entlang des Oberrohres) sollte das kein Problem darstellen. Ich fahre so schon gute 9000km, Navi funzt hervorragend.

@Dutch
Du solltest die Seitentaschenhalter von Pederosa auch einzeln anbieten, denn wenn man meist alleine fährt, braucht man auf Reise keine Gepäckträger, einfach Seitentaschen montiert und (Seesack quer über den Soziussitz gelegt und befestigt.
Macht die Fuhre stabiler da nicht so viel Gewicht am Heck herumzerrt.

Habe ich mich auch schon gedacht als ich die Träger montiert habe.

Great minds think alike ;)

Brauche ich nur noch ein bisschen gutes Wetter nächstes Wochenende, es ist eine kleine Tour mit Kumpel in die Eifel geplant :)
Das war ein guten Wochenende. Zwei Tage, unzählige Kurven und fast 700 km gefahren.

Das kleine Schirm macht besonders auf die Autobahn ein großer Unterschied und Zahnbürste und saubere Unterwäsche in die Taschen fährt bequemer als mit Rucksack.