Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt ca 600km drauf und mir fällt auf wenn ich langsamer werde bzw. Bremse hört es sich an als wie wenn etwas schlagen würde. Jemand eine Idee was das sein kann?
Komisches Geräusch: Hallo,
ich weiß Geräusche sind ein schwieriges Thema, aber ich versuche es mal trotzdem.
Meine Brixton 1200 hat ca 1600 km gelaufen.
Seit Kurzem spüre ich...
Blechernes "Klong" beim Einlegen des 2ten Gangs: Hallo Liebe Leute,
seit ca einer Woche macht meine Cromwell beim Einlegen des 2ten Gangs ab und zu ein lautes, blechernes "Klong" Geräusch. Ich hab...
Metallisches,schleifendes Geräusch bei gewisser Drehzahl und Geschwindigkeit: Hallo Jungs und Mädels
seit kurzem machte meine Maschine so eigenartige Geräusche, vor allem in den unteren Gängen wenn mann ein Stück so schleichen muss...
Vorderrad schleift: Hallo zusammen,
heute ist mir beim ausparken aufgefallen, dass mit gezogener Kupplung beim rangieren das Vorderrad schleift. Immer rhythmisch einmal pro...
Starke Vibrationen und Geräusche nach ersten Service.: Grüß euch,
habe vor kurzem das 1000km Service bei meiner Felsberg machen lassen. Im Zuge des Service habe ich auch ein 49er Kettenrad sowie eine neue Kette...