Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit das so klappt musst du schon echt Glück haben. Das macht der TÜV nämlich i.d.R. nicht.Ich hatte die hier gefunden und mal angeschrieben. Wäre das was ich suche, allerdings gibt's die (noch) nicht zu kaufen..
Mir würde ja schon reichen gute passend zu bekommen und die beim TüV abnehmen zu lassen. Wäre mir die 90 Tacken beim TüV wert.
Mit nem Teilegutachten von ner anderen Maschine in DE zugelassen, würde der TüV einer Einzelabnahme bestimmt zustimmen..
Bremshebel Kupplungshebel SET MIDI für Brixton Cromwell 1200 (2022)
Wenn die passen, kann ich die wirklich empfehlen. Habe diese Hebel für die XRV 750 gekauft. In der nach oben klappbare Version (Sturzresistenz). Die Dinger sind schon echt gut gemacht.in einem anderen Thread hier im Forum wurden Hebel von Raximo gelistet, drei versch. Ausfertigungen, alle soweit ich weiss mit den gängigen Brixtons kompatibel bzw ABE´s.
In Alu, über was weiss ich wieviele Farbkombis möglich und preislich so um die 120€, weil Kundenanfertigung.
Raximo - Motorradzubehör
Evtl ja was für dich?
Mach ich.. und falls du dir die Pads holst, hätte ich die gerne mal am Bike gesehenDanke, Probrake hatte ich garnicht auf dem Schirm. Das is ja von mir aus eine sehr kurviges Vergnügen dorthin. Berichte mal wie es passt.
Das mit den Sturzpads finde ich auch gut. Da muss ich mal vorbei.
Das würde mich eben auch besonders interessierenMach ich.. und falls du dir die Pads holst, hätte ich die gerne mal am Bike gesehen
Ich habe jetzt mal vorab mit Probrake gesprochen. Die Sturzpads werden so wie auf dem Bild montiert. Das mit der langen "Haltestange" gefällt mit eigentlich nicht so, da ich im Sturzfall durch den langen Hebel weitere Schäden am Motorrad selbst (Verschraubung am Rahmen / Motor) befürchte. Als reiner "Umfallschutz" isses aber bestimmt sinnvoll. Ich bin da noch etwas unentschlossen.Mach ich.. und falls du dir die Pads holst, hätte ich die gerne mal am Bike gesehen
Könntest du du Pads selbst anbringen oder haben die es vor Ort erledigt? Sieht gut aus! Hast du auch ein etwas weiter gefasstes Foto um zu sehen wie es im Gesamtbild aussieht?So, heute das gute Wetter genutzt und erstmal zu Brixtonhändler gefahren um den gelieferten Hauptständer abzuholen Natürlich war das Befestigungsmaterial immer noch nicht da
Hab' mich dann spontan entschlossen doch beim Probrake vorbeizufahren. Knapp 90km einfach vom Händler aus.Anhang anzeigen 28676Anhang anzeigen 28677
Ergänzung ()
Die Brems- und Kupplungshebel haben mir gleich gut gefallen. Ich hab die in Silber am passenden empfunden.
Die Sturzpads hab ich mir ausführlich erklären lassen. Ich hab dann ein Bild von deren Anbau mitbekommen. Optisch gefielen mir die auch gut, auch in Silber (alle Farben gibt es auch hier zur Auswahl)
Montage erfolgt wie auf den Bildern
Anhang anzeigen 28678
Ergänzung ()
Die Brems- und Kupplungshebel haben mir gleich gut gefallen. Ich hab die in Silber am passenden empfunden.
Die Sturzpads hab ich mir ausführlich erklären lassen. Ich hab dann ein Bild von deren Anbau mitbekommen. Optisch gefielen mir die auch gut, auch in Silber (alle Farben gibt es auch hier zur Auswahl)
Montage erfolgt wie auf den Bildern
Anhang anzeigen 28678
Die spezielle Konstruktion der Pads incl Halterung soll Energie aufnehmen
Anhang anzeigen 28679
Achja, es sind dann gute 270km geworden. Die Cromwell 1200 macht schon richtig Spaß.
Wenn ich seinen Text vollständig lese , hat er nur die Pads vorort angesehen. Das Bild hat er mitbekommen um zu schauen wie es an der Dicken aussieht.Könntest du du Pads selbst anbringen oder haben die es vor Ort erledigt? Sieht gut aus! Hast du auch ein etwas weiter gefasstes Foto um zu sehen wie es im Gesamtbild aussieht?