Heckträger Anbauanleitung

uzi

Mitglied
Beiträge
60
Hüüülfee.....hab gerade meinen Gepäckträger geliefert bekommen (ohne Einbauanleitung!).......Grande Problema....von Euch hat doch bestimmt schon jemand bei der Crossfire 125 xs den Gepackträger verbaut.Könnt ich da bitte von kundigen Leuten ne Starthilfe bekommen......was muß weg wie gehört der hin, auf was muß man achten usw usw usw......!?!?! Ich steig da nicht durch
 
20240720_182900.jpg
Ergänzung ()

So sieht die Schose aus........
Ergänzung ()

Jetzt hab ich NOCHMAL geschaut......bin doch nicht zu blöd um so einen Eisenbazzn drannzuklöppeln ! Ganz einfach.....am Heck den Kennzeichenhalter abmontieren samt Kennzeichenbeleuchtung und unten die vier dicken Schrauben aufmachen....das Teil drannschrauben und alles wieder zusammen bauen..... diese beiden Löcher Li und Re Lasche sind nicht für die Befestigung gedacht.....denke eher zum einhängen von Expander u Konsorten.......oida oida oida.....langsam werd i echt blöd:mad:
 

Anhänge

  • 20240720_182815.jpg
    20240720_182815.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20240720_182822.jpg
    20240720_182822.jpg
    106 KB · Aufrufe: 18
  • 20240720_182807.jpg
    20240720_182807.jpg
    129 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Soooderler fFreunde der Nacht ;-))......oida is des simpel....hab auch angefangen mit Blinker abschrauben Licht abschrauben(wobei das nicht wirklich geht)....Sitzbank abgeschraubt u was weiß ich, weil ich dachte da muß ich die Blinker irgendwie einfädeln/durchfädeln u anschließend wieder anschrauben!Learning by doing(so ein Schwachsinn!).....alles Arbeit Foxtrot Alpha (fürn Arsch!).Das Dingen ist normalerweise in ca 10 Minuten montiert! Da braucht man nichtmal die Sitzbank dafür entfernen!. die vier großen Schrauben auf schrauben und ausdrehen.....damit trennt man den "Bürzel" vom Rahmen.....dann den Gepäckträger einfach zwischen Rahmen und den "Bürzel" schiegen und mit den mitgelieferten Schrauben die etwas länger sind wieder alles zusammen anschrauben und festziehen !!!

Das ist das ganze Hexenwerk🤪🔫
Ergänzung ()

Achja Sorry....der Gepäckträger kostete bei Ali 135,-€ anstatt der in Teutscheland geforderten 280,-€ronen....und dieses näckische Schminktäschchen nochmal ca 22,-€ (auch Ali)......wobei ich sagen muß, daß diese Tasche sehr wertig ist(ohne Ironie!) das Teil ist Wasserdicht alles gummiert und von der Haptik sehr angenehm.....als Zuckerl hat die noch in der Vertikalen einen Reißverschluss um das Volumen zu vergrößern (sind locker nochmal auf die ganze Fläche gesehen ca 1,5 Ltr.!).....Kann ich nur empfehlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Glück gehabt. Bei Ali gibt es auch einen Gepäckträger für die XS der nicht passt. Der Winkel stimmt nicht und er neigt nach unten. Dadurch wird das Rücklicht verdeckt. Ich habe einen davon und mußte ihn auftrennen und im neuen Winkel neu schweißen.
Gepäckträger.jpg
Nach dem ändern passte es dann.
Gepäckträger2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas is natürlich💩,gerade wenn man das Equipment dafür ned hat und auch ned scheißen kann (ich könnt z.b. nur Autogenschweißen wenn ich die Gerätschaft dafür hätte,alles Andere wird bei mir nix).Nö....muß sagen der paßt ganz gut da hin.Wenigstens a bisserl was wo man irgendwas mitnehmen könnt ohne sich den Rücken vollzuladen! Jetzt reichts auch schon mit Modifikationen....irgendwann dann noch Übersetzung ändern (15/41) wenns soweit ist mit anständiger Kette.....und gut iss es......suchte ja ne günstige Gaudivariante zu meiner, fast schon, Oldtimerkiste.Aber die läuft auch sehr gut für ihr Alter ( Yamaha TDM 850 4TX Bj. 1986 /Traummoped)......Dann euch hier noch einen schönen Sonntag👍
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire XS Sitzkissen

Zweiten Satz Felgen für die XS

Hilfe Haycroft

Leerlaufdrehzahl

Brixton diverse Fragen

Zurück
Oben