Wenn ich mir noch mal eine 125 er zulegen würde ..... ich finde das Teil echt klasse ... etwas besonderes... Preis 8 . 900 Euro für den kompletten Umbau.
Ich hab gestern in Stuttgart beim Limbächer die Neue Honda Rebel 500 mir angesehen.
Für nicht mal 7.000 neu, meine, sollte ich die 125ccm verlassen...
Wenn nan bedenkt dass Namhafte 125ccm auch schon über 5.000 neu kosten...
Ich hab gestern in Stuttgart beim Limbächer die Neue Honda Rebel 500 mir angesehen.
Ich hatte die erste Honda Rebel vor 2 1/2 Jahren schon bestellt, bin aber danach vom Kaufvertrag zurückgetreten. Sie war mir einfach zu klein. Zum Glück hat der Händler sich kooperativ gezeigt.
Gerader Auspuff Sunray: Hallo zusammen,
mir gefällt die Optik des Auspuffs meiner Sunray Euro 5 nicht so wirklich, weshalb ich meinen Auspuff im Winter gerne auf einen geraden...
Benzin/Kraftstoffpumpe Brixton Felsberg 125 Euro 5: Hallo zusammen, ich beziehungsweise ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einer Benzinpumpe für eine Brixton Felsberg 125 Euro 5. diese hat wohl einen...
Probefahrt: BMW G310R vs. KTM 390Duke vs. Honda CB300R vs. Yamaha MT-03 eventuell Crossfire 500: vorab: ich möchte doch eine stärkere Maschine (für ca. 6000€ ) und merke die Entscheidung ist sehr schwer deswegen sind Probefahren angesagt…
Gemachte...
Ersatzteile für Brixton Motoren: Hallo Zusammen,
ich mache gerade der B196 und wollte mich bis jetzt eine alte Honda CB 125 S zulegen und später die mal als Cafe Racer umbauen.
Gestern...
Linksammlung zu Auspuffanlage für Cromwell 125: Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher wie lange es mein Auspuff inklusive Krümmer noch macht. Hab vieles probiert (von Ofenwichse bis Lack) aber ich...