BRIXWOLF
Mitglied
- Motorrad
- Saxby/Chromwell 250
Vielleicht wurde das schon mal gepostet, dann sorry!
Ansonsten:
Die 5.1er Version des HUD ECU HACKER ist raus.
Das besondere für die Meisten* hier ist wohl: Die Euro 5 Delphi MT05.3 ECU wird jetzt unterstützt.
(Ohne Gewähr meinerseits)
Für alle die, auch in hohem Alter (oder vorher), noch etwas lernen wollen:
Kam vor jetzt gerade 3h raus und erklärt sehr schön ein paar Grundlagen. Wenn es nicht seit Wochen regnen würde, wollte ich genau an der MAP mal rumspielen ... das Video kam also genau richtig für mich Dabei aber keinesfalls vergessen: da ist deutlich mehr als die VE Map!
Kabel besorgen und los geht's - Viel Spaß damit
*bei der 500er und 1200er habe ich keine Ahnung welche ECU verbaut ist, die 250er und 125er Fraktion sollte damit aber versorgt sein. "Die Meisten" eben ...
Ansonsten:
Die 5.1er Version des HUD ECU HACKER ist raus.
Das besondere für die Meisten* hier ist wohl: Die Euro 5 Delphi MT05.3 ECU wird jetzt unterstützt.
(Ohne Gewähr meinerseits)
Für alle die, auch in hohem Alter (oder vorher), noch etwas lernen wollen:
Kam vor jetzt gerade 3h raus und erklärt sehr schön ein paar Grundlagen. Wenn es nicht seit Wochen regnen würde, wollte ich genau an der MAP mal rumspielen ... das Video kam also genau richtig für mich Dabei aber keinesfalls vergessen: da ist deutlich mehr als die VE Map!
Kabel besorgen und los geht's - Viel Spaß damit
*bei der 500er und 1200er habe ich keine Ahnung welche ECU verbaut ist, die 250er und 125er Fraktion sollte damit aber versorgt sein. "Die Meisten" eben ...
Zuletzt bearbeitet: