Ich sag Danke 🙏

Torsten

Mitglied
Beiträge
82
Danke für die nette Aufnahme hier, für die Hilfestellungen bei so manischer Frage und danke auch für den freundlichen Konsens.

Die Brixton ist weg, und ich hab sie für das verkauft für das ich sie mal bekommen habe. Mehr wäre sie mir tatsächlich auch als neue Maschine nie wert gewesen, obschon sie wirklich schön ist.

Zusammen mit dem Verkauf meiner W650 und die alte BMW R1200R wird hoffentlich auch noch gehen kamen einige Euros zusammen und so zog das für MICH (ich betone das Mich) bete Moped zu mir. Die neuere R1200R aus der 2. Generation mit gerade mal 11000km. Sollte sie, wovon ich ausgehe genau so gut laufen wie meine alte Schnugge, werden die nächsten 15-20 Jahre entspannt werden und danach kommt die Sinnflut oder was Neues. 🙂

In diesem Sinne frohe Restsaison für euch alle und bis bald hier aus dem Odenwald.
 

Anhänge

  • 3186e1cb-8010-4fa5-af64-301afb2cd600.jpeg
    3186e1cb-8010-4fa5-af64-301afb2cd600.jpeg
    177,8 KB · Aufrufe: 67
Na denn...Torsten....
machet juuut (auch mit'm neuen bzw andern Moped,)
Und.....Du weißt ja selbst am besten:
Immer schön aufpassen...beim Verkehr.🫣🥳😁

P.s.:
Gelegentlich haben wir ja wohl auch weiterhin sporadisch kurz mal Kontakt... auf'm "andern Kanal" 👍
 
Hallo Torsten,

die R1200R habe ich viele Jahre als Tourenmotorrad gefahren. In diesem Segment (eigentlich grundsätzlich) ist sie der Cromwell 1200 weit überlegen.
Ich hatte folgende Probleme innerhalb von rund 50.000 km:
ABS Sensor
Rost im Tank. (Tankklappe abbauen und nachsehen)
Kardanwelle (2x neu)
Simmerring im Getriebe defekt.
Das meiste wurde auf Garantie
oder Kulanz repariert. Ohne Diskussionen!
Also viel Spass damit!!!!

Bin zur Zeit mit der R1250R in Dänemark unterwegs. Bisher (13.000 km) hatte ich noch keine Probleme! Das Teil ist für mich die perfekte Maschine!

Übrigens, ich fahre auch im Odenwald. Abwechselnd mit der Cromwell 1200 und eben der R1250R. Und manchmal mit der Savage. Vielleicht begegnet man sich mal!

Viele Grüße

Jürgen
 

Ähnliche Themen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zulassungsprobleme

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben