Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, ist hier noch jemand aus dem Kreis Mettmann? Hab letztens ne gelbe Brixton auf der Straße gesehen war schön anzusehen Gerne PN an mich, für gelegentliche Ausfahrten
Sunray Sattel in BRAUN: Hallo Zusammen
Möchte gerne den Sunray-Sattel auf meiner Cromwell ausprobieren...Hat den jemand in braun abzugeben oder ungenutzt rumliegen? Wenn ja, dann...
Alte Prüfplackette von Gabel entfernen: Hallo
Weiß eventuell jemand wie ich die alte Prüfplakette von der Gabel runterbekomm?
Ich hsb bisher probiert:
Schwamm zusammen mit Brennspiritus...
Region RÜG-HST-HRO: Gibt es in dem in der Betreffzeile genannten Bereich Brixton- Fahrer/innen (alle Hubraumklassen), die ggf. Interesse an gelegentlich stattfindenden Treffen...
Stahlflex-Bremsschläuche für die Cromwell: Moin!
Ich ziehe in Erwägung, meiner Cromwell gelegentlich mal Stahlflex-Bremsschläuche zu gönnen. Sind ja technisch besser, aufgrund der langen Haltbarkeit...
Beeline Moto II - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja angekündigt, dass ich zum Beeline Moto II mal was schreibe. Nach mehreren Jahren mit dem Moto I habe ich aus einigen Gründen den Upgrade auf...