Felsberg Kennzeichen Größe

Seb1

Mitglied
Beiträge
98
Motorrad
| Brixton Felsberg 125 | KTM 390 Duke |
gerade hat mich der Zulassungsdienstleister angerufen und fragte: welche Kennzeichen Größe möchten sie haben?
(A) 200 x 200 mm
(B) 220 x 200 mm

deswegen meine Frage: welche passt besser beim einem FELSBERG A or B
 
Immer das kleinste,was geht...wenn man mal n paar Jahrzehnte zurück schaut,was man sich da für Kuchenbleche ans Mopped schrauben musste, furchtbar.Heutzutage habe ich für meine Brixton,ohne betteln oder Aufpreis, direkt das kleinstmoegliche bekommen, habe nicht gemessen,aber ist vermutlich 20x20....
 
Ich hatte „180mm“ an meiner Felsberg… Hatte das Nummernschild jetzt auf die Cromewell übernommen und musste bei der Montage feststellen, dass der Halter der Cromewell leider minimum 200mm braucht.
(Musste bei der Montage „etwas“ improvisieren, aber was nicht passt, wird passend gemacht. 😎)
 
Deshalb habe ich das breitere genommen , es widerstrebte mir die sonst überstehenden Enden vom Halter abzuflexen 🥴
Bei dem Halter der XC ging das super und „Spurlos“, weil der Halter „plan“ war.
Der Halter von der Cromewell ist leider anders geformt (mit Wölbung in der Mitte), da wiederstrebte es mit bis dato auch (noch😉).
 
Ich werde mir einfach meine Standard-Aluplatte dranschrauben,auch wenn die etwas größer als das Kennzeichen ist.Bislang ist das Kennzeichen ja nur provisorisch drangeschraubt...
Achtung: Wenn das alles vibriert, dann ist mehr Gewicht an dem Teil nicht wirklich sinnvoll. Auch wenn es nur eine Aluplatte ist.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Frage zur Bremsscheibenschloss vom: URBAN

Tour Istanbul - Bursa - Izmir und zurück - Felsberg 250

Vergleich: Felsberg 125 vs. 250

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Beeline Moto II - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben