Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde am kommenden Wochenende - 17.ter oder 18.ter Oktober - eine kleine Rundtour fahren.
Hier mal ein Streckenvorschlag: calimoto
Wer Lust, Zeit und ausreichend Sitzfleisch hat, ist als Begleitung gern gesehen. In Kolkhagen gibt´s auf jeden Fall bei mir was Leckeres für Bauch und Kehle.
Moin, kaum hat man(n) eine gute Idee und geniales Wetter, schon grätschen die Freunde dazwischen ;-) Besuch aus dem hochversifften Ruhrgebiet hat sich kurzfristig bei uns angemeldet. Somit fällt meine Tour heute flach
kleine Tour: Barth-Rügen- Barth: Dass ich innerhalb des ersten Jahres nach Kauf endlich mal die 1000 km vollbekomme...., heute erste kleinere Tour für dieses Jahr gefahren.
Termin für...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Abendliche Ausfahrt: Ich musste mal raus, es dämmerte schon , aber war noch war es hell und warm.
Also drauf auf die Kiste und los.
Eigentlich wollte ich nur ne Stunde...
Loch im Motorgehäuse: Hallo, ich habe eine Brixton 125 unf jetzt ein Loch im Motorgehäuse.
Ich habe die Brixton gebraucht von einem Händler gekauft mit 4000km.
Jetzt hat sie...
1000 km durch Georgien: Hi! ☺️ Ich wollte mal wieder Hallo sagen, mit ein paar Bildern und einem kleinen Tourenbericht und eigentlich damit mal wieder zeigen wie robust und...