Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Cromwell war ja nur ein Earl aber mei mal schauen ob wir das nicht noch hinbekommen könnenJo, aber die Querstrebe wäre Königsklasse
Geh leck.. wenn ich als Schlosser solche Schweißpunkte sehe.So sieht das aus
Klar wird das zu regeln sein. Wenn KSR noch einen Funken Kundenorientierung besitzt werden die unkompliziert wandeln. Evt. bieten sie dir ne X anDer Cromwell war ja nur ein Earl aber mei mal schauen ob wir das nicht noch hinbekommen können
Nä , seit der Überarbeitung in den 80ern und dem mithilfe von Porsche konstruierten sogen. Evo Motoren sind die Hardley Parkinson Motorräder sowas von langweilig Zuverlässig , das glaubste echt nicht .Früher, bei meiner 50 ccm Kreidler war immer Pflicht: ne Zange und nen Stück Draht mitnehmen (ich glaub bei Harley is dat immer noch so)
Ich meine das schon der EVO mithilfe von Porsche entstand wg. deren Knowhow mit Luftgekühlten Aggregaten .Porsche hat nur beim Motor der V-Road mitgewirkt und die wird nicht mehr produziert weil die keiner mehr haben wollte.
Ich hab's mal meinem Wohn-Kollegen (gelernter Schiffbauer, Schlossermeister, 12 Jahre Inst. beim Bund) gezeigt.
"Neuen Schweißpunkt drauf und gut. Wenn derjenige schweißen kann, hält das ewig. Keine große Sache."
Früher, bei meiner 50 ccm Kreidler war immer Pflicht: ne Zange und nen Stück Draht mitnehmen (ich glaub bei Harley is dat immer noch so)
Und´n Sack für die losgerüttelten Teile...
Man muss die Schraube ja auch nicht wirklich "Festziehen wie bekloppt". War bei meinem Mopped nämlich ziemlich fest.........
Und zudem überprüfen ob der Tank in den Haltern in Bezug auf die Halbarkeit spannungs und spielfrei verschraubt ist / wird.
Gruß
Mike
Vaseline ist halt doch sehr vielseitig..Man muss die Schraube ja auch nicht wirklich "Festziehen wie bekloppt". War bei meinem Mopped nämlich ziemlich fest.
Ich habe da an alle Kontaktflächen mal Vaseline hingeschmotzelt, schadet sicher auch nicht mit, Blick auf Verspannungen.
Soo die Brixton ist nun weg….