Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hier habe ich zuletzt eingebaut. Kupferfülldichtringe; die sind aber dünner als die Originalen, aber wenn du Stehbolzen hast, ist das kein Problem.
Die hier habe ich zuletzt eingebaut. Kupferfülldichtringe; die sind aber dünner als die Originalen, aber wenn du Stehbolzen hast, ist das kein Problem.
Davon würde ich ausgehen. Der 250er ist ja 'ne 1:1-Kopie des GN-Motors.
Ich weiß allerdings nicht, ob es bei den GNs evtl. verschiedene Dichtungen gibt. Die Mopeds sind ja eeeewig lange gebaut worden.
Könnte also sein, dass es da verschiedene "Serien" gibt.
Ich weiß allerdings nicht, ob es bei den GNs evtl. verschiedene Dichtungen gibt. Die Mopeds sind ja eeeewig lange gebaut worden.
Könnte also sein, dass es da verschiedene "Serien" gibt.
Einbau Stehbolzen Cromwell 125 Probleme: Moin!
Habe die Monsunsaison genutzt und anstehende Schraubereien in Angriff genommen. U. a. habe ich die Krümmerschrauben gegen Stehbolzen getauscht...
ABE Arrow Auspuff: Hallo Zusammen,
wer von euch könnte mir denn die ABE für den Arrow Felsberg/125BX.
Hab ich leider nicht mehr :-(
Das super wenn mir jemand helfen könnte…..
Massepunkte, ...Und wie man sie findet...: Hi Ho Brixtoneers und Brixton Nerds,
Wie es eingangs schon steht, wer kann sicher die Massepunkte an unseren Maschinen benennen?
Hintergrund: in den...
Abdeckung vom Luftfilter verloren/gestohlen: Hallo zusammen.
Mir ist ist der Deckel bei meiner 250er verlorengegangen, bzw. hat mir den wer gestohlen. Hat wer eine Idee wo ich Ersatz bekomme? Laut...
Schutzbleche Cromwell 125: Hat jemand Interesse an verchromten Schutzblechen für die Cromwell 125? Ich hab sie direkt nach dem Kauf gegen schwarze getauscht und zum Rumliegen sind sie...