Wudusoft
Hobby Schrauber
- Motorrad
- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Leider habe ich heute von meinem Händler hören müssen, das KSR erneut seine versprochenen Zahlungsziele nicht einhalten kann.
Laut meinem Händler würden aber weiterhin Brixton Garantiefälle abgewickelt.
Wie schon im Link von anderen Forum beschrieben musste KSR sich leider von dem Hauptgeschäft CF MOTO der Vermarktung trennen.
Laut meinem Händler der auch diese Marke verkauft kann ich bestätigen, das CF MOTO an die Hans Leeb GmbH geht.
Natürlich muss der KSR Sanierungsplan eingehalten werden, aber mit Brechstange?
So seitens KSR werden keine Brixton Motorräder mehr auf Kommission beim Händler ausgestellt.
Die vorhandenen Bike´s müssen übernommen und einigen Finanziert werden.
Das bringt leider kleine Händler die über 20 Bike´s vor Ort haben finanziell auch schnell in Verlegenheit.
Ein Abverkauf ist die Folge.
Das KSR sein Kapital bei unzähligen Händlern in Form von Motorräder gebunden hat, ist natürlich auch keine Lösung.
So etwas kann in die Millionen gehen.
Bitte weitere Berichte hier Posten, das wir auf dem neusten Stand bleiben.
Laut meinem Händler würden aber weiterhin Brixton Garantiefälle abgewickelt.
Wie schon im Link von anderen Forum beschrieben musste KSR sich leider von dem Hauptgeschäft CF MOTO der Vermarktung trennen.
Laut meinem Händler der auch diese Marke verkauft kann ich bestätigen, das CF MOTO an die Hans Leeb GmbH geht.
Natürlich muss der KSR Sanierungsplan eingehalten werden, aber mit Brechstange?
So seitens KSR werden keine Brixton Motorräder mehr auf Kommission beim Händler ausgestellt.
Die vorhandenen Bike´s müssen übernommen und einigen Finanziert werden.
Das bringt leider kleine Händler die über 20 Bike´s vor Ort haben finanziell auch schnell in Verlegenheit.
Ein Abverkauf ist die Folge.
Das KSR sein Kapital bei unzähligen Händlern in Form von Motorräder gebunden hat, ist natürlich auch keine Lösung.
So etwas kann in die Millionen gehen.
Bitte weitere Berichte hier Posten, das wir auf dem neusten Stand bleiben.