Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheLenker für die Cromwell 125 bzw. Felsberg 125
Brauche eure Hilfe bzw. den Griff in die Ersatzteilkiste.
Wer hat einen Lenker für die Cromwell bzw. Felsberg übrig?
Meiner hat nen Ditscher abbekommen und ich möchte auf Nummer Sicher gehen, das er nicht dauerhaft eine Sollbruchstelle entwickelt?
Preisvorstellungen gerne per PN
Lenker und Bremshebel: Nach meinem "Um-Fall" bin ich auf der Suche nach einem Lenker (Stange) und dem Bremshebel (rechts) für meine Cromwell.
Eventuell passen die Teile ja auch...
Suche Vorder- und Hinterrad für Felsberg oder Cromwell: Ich suche zum Testen verschiedener Reifen & Reifenkombinationen
ein Vorderrad (18") und ein Hinterrad (17") für die 125er Felsberg bzw
Cromwell. Mit oder...
Linksammlung zu Auspuffanlage für Cromwell 125: Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher wie lange es mein Auspuff inklusive Krümmer noch macht. Hab vieles probiert (von Ofenwichse bis Lack) aber ich...
Brixton Steuergerät ECU (für Felsberg 125 XC): Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meine Brixton Felsberg 125 XC. Meldet euch gerne, wenn ihr eines zu verkaufen hättet.
Danke
Manu
Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell: Moin da ich durch einen unverschuldeten Unfall eine ordentlich verzogene Felge habe und die Felgen aktuell nicht lieferbar sind, habe ich ich mich gefragt...