Cromwell Löschen der Fahrtenaufzeichnung?

Nordseekrabbe60

Mitglied
Motorrad
Brixton Cromwell 1200+ CFMoto 450NK
Moin,
weiss jemand was das genau bedeutet? Steht auf Seite 21 von Handbuch, sonst nichts.
Google weiss nichts, oder ich bin zu blöd.

Du meinst:

1723281413360.png
Ich würde vermuten, dass du damit den Tages-Kilometerzähler auf "0" zurücksetzt...

Ich vermute da eher eine "umständliche" Übersetzung vom Chinesischen ins Koreanische um dann von einem Niederländer ins Englische übersetzt zu werden...

Ich vermute (!): "Schalten Sie die Zündung ein und drücken dann den Steuerknopf am Instrument (= "key switch") für mindestens 2 Sekunden, während die Anzeige auf "Trip" steht, um den Zähler zu löschen."
In Kurz: "Zündung an, Zähler auf "Trip" stellen, Knopf 2 Sekunden drücken."

Bei den Nellis geht das auch genau so... 🤷‍♂️

Ich vermute da eher eine "umständliche" Übersetzung vom Chinesischen ins Koreanische um dann von einem Niederländer ins Englische übersetzt zu werden...

Ich vermute (!): "Schalten Sie die Zündung ein und drücken dann den Steuerknopf am Instrument (= "key switch") für mindestens 2 Sekunden, während die Anzeige auf "Trip" steht, um den Zähler zu löschen."
In Kurz: "Zündung an, Zähler auf "Trip" stellen, Knopf 2 Sekunden drücken."

Bei den Nellis geht das auch genau so... 🤷‍♂️
Genau richtig. So funzt das auch in der Praxis an dem Mopped - Rückstellung des TagesKmZählers / Trip.
Der Knopf ist etwas fummelig zu erreichen, aber mit nem dritten Gelenk im Finger, geht das schon 😆