Hallo Forum,
meine Brixton Felsberg 125 wird täglich bewegt da ich sie brauche um zur Ausbildung zu kommen daher ist sie auch Schnee, Regen und allen anderen Umwelt Einflüssen täglich ausgesetzt. Heute als ich sie nach einer Regenfahrt am selben Tag starten wollte passierte rein gar nichts nach drehen des Zündschlüssels die Karre war wie tot. Nach wackeln des kompletten Motorrads ging sie wieder an aber auch nicht dauerhaft. Während der Fahrt ging sie für eine Sekunde aus und direkt wieder an. Das hat sich paar mal auf dem nachhause Weg wiederholt.
Als ich zuhause war und sie nochmals anmachen wollte ging nur noch das Licht flackernd ganz schwach an. Batterie und Kabel habe ich überprüft aber ebenfalls nichts gefunden. Plötzlich passierte gar nichts mehr nach dem umdrehen des Schlüssels die Maschine war mause tot.
An der Steckverbindung vom Zündschloss zu weiteren Kabeln war es korrodiert in den Farben der Kabel. Ich bin auch der Meinung das ich aus dieser Steckverbindung Rauch raus kamen sah.
Wo liegt das Problem
L.G.
meine Brixton Felsberg 125 wird täglich bewegt da ich sie brauche um zur Ausbildung zu kommen daher ist sie auch Schnee, Regen und allen anderen Umwelt Einflüssen täglich ausgesetzt. Heute als ich sie nach einer Regenfahrt am selben Tag starten wollte passierte rein gar nichts nach drehen des Zündschlüssels die Karre war wie tot. Nach wackeln des kompletten Motorrads ging sie wieder an aber auch nicht dauerhaft. Während der Fahrt ging sie für eine Sekunde aus und direkt wieder an. Das hat sich paar mal auf dem nachhause Weg wiederholt.
Als ich zuhause war und sie nochmals anmachen wollte ging nur noch das Licht flackernd ganz schwach an. Batterie und Kabel habe ich überprüft aber ebenfalls nichts gefunden. Plötzlich passierte gar nichts mehr nach dem umdrehen des Schlüssels die Maschine war mause tot.
An der Steckverbindung vom Zündschloss zu weiteren Kabeln war es korrodiert in den Farben der Kabel. Ich bin auch der Meinung das ich aus dieser Steckverbindung Rauch raus kamen sah.
Wo liegt das Problem
L.G.