Mao
☮️
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Mutt mutt du gesehen haben...
Unser 532km Trip in den Westen Österreichs verzögerte sich nachdem Gott Zeus die Order gab sämtliche Schleusen zu öffnen.
Weshalb er dies tat wissen die Götter.
Trotz verspäteter Abreise wegen Regens fuhren wir die ersten Kilometer im Regen, eine Erfahrung die man einfach machen muss sollte man Anhänger dämlicher Erfahrungen sein.
@Dimitri Harkov auf seiner Brixton Guzzi 750 dezent im Standgas hinter mir, ich auf der Brixton Svartpilen 125o liegend Vollstoff 1.1 vorne weg.
Der nette Mutt Dealer störte sich nicht an unserer Ankündigung Regenbedingt einige Jahre später einzutreffen und so trafen wir auch irgendwann ein.
Er hatte vorsorglich die ganze Range aufgebaut und wir waren sofort hingerissen.
Wirklich durchwegs schöne Mopeds die sich auf den ersten Blick sehr erwachsen präsentierten.
Auf den zweiten auch.
Die Bedeutung von Erwachsen ersieht man zb. auf dem Bild der beiden Vorderräder, links Mutt, rechts Svartpilen.
Links Elefantitis, rechts Schrumpfhoden.
Und dies obwohl sie, die meine Svartpilen, Baugleich mit der wesentlich stärkeren 400ccm ist.
Die Verarbeitung mochte Mir sehr gut gefallen, Kollega Dimitri erzählte hingegen später er habe die eine oder andere Stelle gefunden welche Reste Chinesischer Herkunft erahnen ließe.
Gestartet blubberte sie beinahe und meine kurze Probefahrt über 265,5 m soundete laut Dimitri well.
Armaturen, Blinker, Auspuff, Anbauteile, kurz alles was Mutt an China nicht mag und durch Britische Liebe ersetzte mochte gefallen.
Details die vielen egal sein mögen wie ein Kennzeichenhalter der auf Grund seiner nicht vorhandenen Größe nicht auffiel fiel mir sofort auf.
Ich kann es bis jetzt nicht glauben dass Österreichische Kfz Behörden dies so genehmigt haben.
Sitz, 8 cm Stummelkotflügel, rundes Mini Licht, darunter Kennzeichen...
Es könnte so schön sein.
Wenn ich mich an die Original Kennzeichenhalter meiner letzten 3 von insgesamt 3 Mopeds erinnere möchte ich bitte doch nicht als Jimi Hendrix II sondern als Kennzeichhalter Designer wiedergeboren werden um nachfolgenden Generationen diese seelischen Schmerzen zu ersparen.
Nachdem ich Dimitri mit vorgehaltener Waffe gezwungen hatte noch eine Chopper in einer 35km entfernter Destination zu begutachten bin ich nun, nach stundenlanger Rückfahrt und stundenlangem Schlaf zu einem Entschluss gereift.
Ich kaufe mir eine Mutt.
Ich kaufe mir lieber einen Chopper ala Honda Shadow.
Ich warte auf die Brixton Crossfire.
Ich kaufe mir gar keine zweite.
Ich lass es und fahre Rad.
Wers glaubt...
Liebe Grüße und herzlichen Dank an @Dimitri Harkov für seine nette Begleitung
Dimitri als er sich denkt "wenn er noch ein Selfie macht..."
Mutt Akita
Ebenfalls
Links Elefantitis...
Mutt Mastif (das untere von beiden)
Abfahrt in Wien
Dieses Chopper Ding
Unser 532km Trip in den Westen Österreichs verzögerte sich nachdem Gott Zeus die Order gab sämtliche Schleusen zu öffnen.
Weshalb er dies tat wissen die Götter.
Trotz verspäteter Abreise wegen Regens fuhren wir die ersten Kilometer im Regen, eine Erfahrung die man einfach machen muss sollte man Anhänger dämlicher Erfahrungen sein.
@Dimitri Harkov auf seiner Brixton Guzzi 750 dezent im Standgas hinter mir, ich auf der Brixton Svartpilen 125o liegend Vollstoff 1.1 vorne weg.
Der nette Mutt Dealer störte sich nicht an unserer Ankündigung Regenbedingt einige Jahre später einzutreffen und so trafen wir auch irgendwann ein.
Er hatte vorsorglich die ganze Range aufgebaut und wir waren sofort hingerissen.
Wirklich durchwegs schöne Mopeds die sich auf den ersten Blick sehr erwachsen präsentierten.
Auf den zweiten auch.
Die Bedeutung von Erwachsen ersieht man zb. auf dem Bild der beiden Vorderräder, links Mutt, rechts Svartpilen.
Links Elefantitis, rechts Schrumpfhoden.
Und dies obwohl sie, die meine Svartpilen, Baugleich mit der wesentlich stärkeren 400ccm ist.
Die Verarbeitung mochte Mir sehr gut gefallen, Kollega Dimitri erzählte hingegen später er habe die eine oder andere Stelle gefunden welche Reste Chinesischer Herkunft erahnen ließe.
Gestartet blubberte sie beinahe und meine kurze Probefahrt über 265,5 m soundete laut Dimitri well.
Armaturen, Blinker, Auspuff, Anbauteile, kurz alles was Mutt an China nicht mag und durch Britische Liebe ersetzte mochte gefallen.
Details die vielen egal sein mögen wie ein Kennzeichenhalter der auf Grund seiner nicht vorhandenen Größe nicht auffiel fiel mir sofort auf.
Ich kann es bis jetzt nicht glauben dass Österreichische Kfz Behörden dies so genehmigt haben.
Sitz, 8 cm Stummelkotflügel, rundes Mini Licht, darunter Kennzeichen...
Es könnte so schön sein.
Wenn ich mich an die Original Kennzeichenhalter meiner letzten 3 von insgesamt 3 Mopeds erinnere möchte ich bitte doch nicht als Jimi Hendrix II sondern als Kennzeichhalter Designer wiedergeboren werden um nachfolgenden Generationen diese seelischen Schmerzen zu ersparen.
Nachdem ich Dimitri mit vorgehaltener Waffe gezwungen hatte noch eine Chopper in einer 35km entfernter Destination zu begutachten bin ich nun, nach stundenlanger Rückfahrt und stundenlangem Schlaf zu einem Entschluss gereift.
Ich kaufe mir eine Mutt.
Ich kaufe mir lieber einen Chopper ala Honda Shadow.
Ich warte auf die Brixton Crossfire.
Ich kaufe mir gar keine zweite.
Ich lass es und fahre Rad.
Wers glaubt...
Liebe Grüße und herzlichen Dank an @Dimitri Harkov für seine nette Begleitung
Dimitri als er sich denkt "wenn er noch ein Selfie macht..."
Mutt Akita
Ebenfalls
Links Elefantitis...
Mutt Mastif (das untere von beiden)
Abfahrt in Wien
Dieses Chopper Ding