Mein Brixton 400 sieht gut aus

Caerde36

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte meine GK400 mit euch allen teilen.
Der GK400, eine in China verkaufte Variante des Crossfire 500. Man kann sehen, dass die Räder zu Gussrädern umfunktioniert wurden, während einige Karosserieteile von Silber zu Schwarz geändert wurden.
Im Vergleich zum Crossfire 500 wurden der Kraftstofftank und das Sitzpolster verändert - sie liegen besser an und sind weicher. Natürlich wurde, wie der Name schon sagt, der Hubraum leicht auf 449 cc reduziert.
Ich habe Seitentaschen hinzugefügt und die Spiegel der Cromwell 1200 ersetzt.
Ich mag das Motorrad sehr.

IMG_1581.jpeg
 
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte meine GK400 mit euch allen teilen.
Der GK400, eine in China verkaufte Variante des Crossfire 500. Man kann sehen, dass die Räder zu Gussrädern umfunktioniert wurden, während einige Karosserieteile von Silber zu Schwarz geändert wurden.
Im Vergleich zum Crossfire 500 wurden der Kraftstofftank und das Sitzpolster verändert - sie liegen besser an und sind weicher. Natürlich wurde, wie der Name schon sagt, der Hubraum leicht auf 449 cc reduziert.
Ich habe Seitentaschen hinzugefügt und die Spiegel der Cromwell 1200 ersetzt.
Ich mag das Motorrad sehr.

Anhang anzeigen 36422
👍👍👍
Wird die in China auch unter dem Namen Brixton GK 400 verkauft ??
Und was mich noch interessieren würde, wie bist du an das Mopped gekommen??
Gruß Karl-Heinz 🤘
Ergänzung ()

Echt Cool.
Ist ja eigentlich ein Original.
Sei stolz drauf.
Komisch das keine GK150 Fahrer hier sind im Forum.
Das könnte daran liegen das eine GK 150 eine Zontes ist!!!🤔😉😉😉😉
 
Echt Cool.
Ist ja eigentlich ein Original.
Sei stolz drauf.
Komisch das keine GK150 Fahrer hier sind im Forum.
Hallo Wudusoft,
danke :D
Ergänzung ()

👍👍👍
Wird die in China auch unter dem Namen Brixton GK 400 verkauft ??
Und was mich noch interessieren würde, wie bist du an das Mopped gekommen??
Gruß Karl-Heinz 🤘
Ergänzung ()


Das könnte daran liegen das eine GK 150 eine Zontes ist!!!🤔😉😉😉😉
Hallo Argilas,
Er verkauft unter dem Markennamen GaoKin Moto in China. Tatsächlich werden sowohl die Crossfire 500 als auch die Cromwell 1200 von dieser Firma entwickelt und produziert, KSR hat nur das äußere Design übernommen.

Ich bin Chinese und habe mein Bachelor- und Master-Studium in NRW absolviert. Das habe ich in China gekauft ;D
Ergänzung ()

Willkommen im Forum :)


Wie bist zu dem Bike gekommen ? Import oder lebst in China ?
Danke Bumblebee :D
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und es ist toll, euch alle kennenzulernen. Ich lebe in China, so dass ich dieses Motorrad gekauft und es kostete mich etwa 2500 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben