KOOIRA Ralf
Mitglied
- Motorrad
- warte auf meine silberne Sunray ABS
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind weder der Original-Schriftzug, noch die Himmelsrichtungen verwendet worden. Und auf meine Maschine "darf" ich kleben, was ich willCool , darf man das auch verwenden???
Da sage ich ersteinmal "NOPE". Allerdings nicht, weil ich mich weigere das raus zu geben, sondern schlicht weil ich die unkontrollierte Weitergabe und somit Verbreitung ohne mein Einverständnis einfach nicht fair fände. Auf Nachfrage gebe ich im Einzelfall für die einmalige Verwendung die Datei auch gerne weiter.Nein ich meine, darf ich oder andere das Logo verwenden?? Da du der Urheber bist muss man ja mal fragen. Für' n T-Shirt oder Aufkleber
Da sage ich ersteinmal "NOPE". Allerdings nicht, weil ich mich weigere das raus zu geben, sondern schlicht weil ich die unkontrollierte Weitergabe und somit Verbreitung ohne mein Einverständnis einfach nicht fair fände.
Richtige Entscheidung, vll kannst du ja auch anstatt die Datei weiter zu geben, das Produkt "verkaufen"Da sage ich ersteinmal "NOPE"
Meinst du das ist erlaubt? Dann verkaufe ich morgen Porsche ShirtsRichtige Entscheidung, vll kannst du ja auch anstatt die Datei weiter zu geben, das Produkt "verkaufen"
Nicht Professionell, aber vll hast du ja Zugriff auf den Plotter etc - und Einzelne können den für eine Aufwandsentschädigung bei dir bekommen.
Warum, das Wort Brixton ist nicht geschützt und er hat keine Hinweise auf die Morotradmarke genutzt...
Warum, das Wort Brixton ist nicht geschützt und er hat keine Hinweise auf die Morotradmarke genutzt (Schriftart, Windrose etc)
Porsche hingegen Stufe ich persönlich als schwierigein.
...sondern schlicht weil ich die unkontrollierte Weitergabe und somit Verbreitung ohne mein Einverständnis einfach nicht fair fände. Auf Nachfrage gebe ich im Einzelfall für die einmalige Verwendung die Datei auch gerne weiter.