Meine 1200 läuft perfekt ich grusel mich vor dem nächsten Service!

issegal

Mitglied
Beiträge
56
Habe nun fast alles im Griff mit meiner 1200.
Läuft super.
Keine Motorlampe leuchtet mehr.
Diesen Blubb mit Reset der Uhr ist im Griff.(Einfach auf "N" und anschmeissen).
Auch habe ich jetzt mein"N"an der Ampel im Griff!
Bin am überlegen ob ich nur einen Ölwechsel machen lasse obwohl ich noch in der Garantie bin.
9500Euro mit Anmeldung und nun 5000KM =1,90 Euro pro KM
Wenn ich noch 5000 fahre mit Ölwechsel hat mich mein Motorradel für 0,95 Euro in der Landschaft gut und günstig bewegt!
Meine aber ich bekomme ohne Service das Motorradel noch auf 0,20 oder tiefer in der Landschaft.
Und für ca 400Euro Service die nix bringen wenn nichts dran ist,kann man ja für ne Reparatur anlegen wenn was ist!
Sagte ein Freund!;)😁
 
Habe nun fast alles im Griff mit meiner 1200.
Läuft super.
Keine Motorlampe leuchtet mehr.
Diesen Blubb mit Reset der Uhr ist im Griff.(Einfach auf "N" und anschmeissen).
Auch habe ich jetzt mein"N"an der Ampel im Griff!
Bin am überlegen ob ich nur einen Ölwechsel machen lasse obwohl ich noch in der Garantie bin.
9500Euro mit Anmeldung und nun 5000KM =1,90 Euro pro KM
Wenn ich noch 5000 fahre mit Ölwechsel hat mich mein Motorradel für 0,95 Euro in der Landschaft gut und günstig bewegt!
Meine aber ich bekomme ohne Service das Motorradel noch auf 0,20 oder tiefer in der Landschaft.
Und für ca 400Euro Service die nix bringen wenn nichts dran ist,kann man ja für ne Reparatur anlegen wenn was ist!
Sagte ein Freund!;)😁
Wenn du freiwillig auf jedweden Garantieanspruch verzichten möchtest , mach das was dein "Freund" dir rät....:oops:🫣
Es geht nix über einen guten Freund🤣
 
Naja,wie ich in nem anderen Threads geschrieben habe, ist das fast Erpressung -entweder lässt du eine total überteuerte Inspektion machen und zahlst das doppelte und dreifache für das gleiche Motoröl wie aus dem Baumarkt,oder du verlierst deine Garantie....
 
Habe nun fast alles im Griff mit meiner 1200.
Läuft super.
Keine Motorlampe leuchtet mehr.
Diesen Blubb mit Reset der Uhr ist im Griff.(Einfach auf "N" und anschmeissen).
Auch habe ich jetzt mein"N"an der Ampel im Griff!
Bin am überlegen ob ich nur einen Ölwechsel machen lasse obwohl ich noch in der Garantie bin.
9500Euro mit Anmeldung und nun 5000KM =1,90 Euro pro KM
Wenn ich noch 5000 fahre mit Ölwechsel hat mich mein Motorradel für 0,95 Euro in der Landschaft gut und günstig bewegt!
Meine aber ich bekomme ohne Service das Motorradel noch auf 0,20 oder tiefer in der Landschaft.
Und für ca 400Euro Service die nix bringen wenn nichts dran ist,kann man ja für ne Reparatur anlegen wenn was ist!
Sagte ein Freund!;)😁
…und ich dachte, ich hätte Sorgen🤔
 
Ich hab wo anders geschrieben, dass ich 800 Euro für ein Service bezahlt habe. Fährt wie zuvor. Arbeitszeit ca 500 von den 8.
Ich werde nie wieder ein Service machen lassen. Zumindest in keiner Werkstatt 😉
 
Es läuft aus dem Ruder. Würde die Mehrzahl der Klienten wie meiner einer reagieren und nicht wieder hingehen, würde der Spaß schnell enden. Da aber (scheinbar) der Kunde bereit ist das zu zahlen und das dann auch wieder und immer wieder, werden die so weitermachen.
 
Zurück
Oben